Outdoor Hose

  • Hallo Zusammen,
    Ich würde Euch gern mal hier eine Marke zeigen die ich für sehr gut halte und auch Outdoor absolut Top ist.


    Es muss nicht immer die BW Hose sein oder die teuren Hosen wo man weit über 140€ Bezahlt.


    Auf einer Geocache Tour im Sommer hab ich nicht damit gerechnet das es auch mal Regnen könnte und so kam ich dann etwas in" Notlage" denn regen hatten wir genügend.


    Also schnell ab in den nächsten Armee Shop und Hose kaufen.


    Im Laden gab es nur 2 Hosen die meinen Ansprüchen hielten,eine DigitalTarn die mir aber gar nicht gefallen hat und auch nicht gut saß. Dann zeigte mir der Verkäufer eine marke die ich nicht kannte nennt sich Propper .


    Er ging mit der Hose in der Hand ans Waschbecken und was ich da sah war einfach Genial. Er hielt die Hosen unter laufendes Wasser und die Hose blieb Trocken! Das hatte ich so noch nicht gesehen.


    Es sind Hosen für Behörden, auch in den USA und Deutschland werden Behörden damit ausgerüstet.


    Es gibt die Hosen nicht nur in alles Tarn Mustern sonder auch " Zivile" Farben.


    Bis heute bin ich mit der Hose zu 100 % zufrieden und ich trage sie sehr oft auch wenn man nur mal in der Stadt unterwegs ist.


    https://www.propper.com/


    Hier könnt Ihr Euch mal nen Überblick machen. Gibt es auch in DE zu beziehen.


    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen eine Top Alternative Zeigen zu den Teuren Hosen.
    Die Propper hat 60€ gekostet.