Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Hallo
    heute kam meine Einschweißfolie für mein Vacuumeinschweißgerät an.
    Gleich getestet und mein grobgemahlenen Kaffee für den Petromax Perkulator portioniert und eingeschweißt.
    Jetzt hab ich mehr Platz da die Beutel in die Kanne passen und weniger Gewicht.
    500gr gleich 6 Päckchen. ^^


    Nicht böse sein @schwyzi ^^ 8o

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Heute zum Kindertag mein Sohn einen Fidget - Spinner gekauft.
    Fidget - Spinner sind Drehende Teile aus China mit Kugellager, die Kinder fahren voll drauf ab.
    Zur Zeit ein Renner in den Schulen.
    So sehen die aus.
    der rechte ist meiner. ;)
    Papa muß das auch mitmachen, sind leise und Waldtauglich
    Ich sag ja Fidget - Spinner für ein Spinner

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Kann man auch als Hilfe beim Feuerbohren nehmen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?(


    :S


    X/


    :sleeping:


    >> O.K. wenn man's braucht ... <<


    :evil: :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Früher hiessen die Brummkreisel :D
    Auf der Nase balancieren is praktisch. Dann kann der Mobilfunkzombi mit den freien Händen noch Pokemons fangen.
    Die paar Dollars hätte er besser mal in eine Frisur investiert :D

  • Einzige sinnvolle Verwendung für die Teile :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier die Fortsetzung
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja wir hatten Klick Klack Kugeln!!

    'nen Jojo, aber die sieht man heutzutage ja kaum noch. Ebenso die Zauberwürfel (Rubik's), mit denen man wochenlang beschäftigt war, um den Farbensalat wieder ins Reine zu bringen. Tja, jedes Jahrzehnt wird wohl irgendwo seine eigenen Spaßfaktoren haben und entdecken. Aber lieber so einen Fidget Spinner, als unentwegt vor einem Bildschirm hockend.


    Edith: Ach ja, ... 2 Messer bei Victorinox bestellt. Mal schauen. ;)

  • Heute meine Unterlagen für den Flug nach Alaska bekommen und den Rest der Kosten bezahlt.
    Echt Klasse, den Hinflug haben die um 5 Tage vorverlegt und den Abflug so gelassen.
    Schön 5 Tage mehr dort. :D
    Jetzt muß ich noch eine schriftliche Bestätigung meines Freundes dort haben, das ich bei denen die ganze Zeit wohne.
    Man freu ich mich wieder das zu machen, was man hier nicht darf.
    Sorry ist kein Onewayticket. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Geile Sache @trapperandy! Aber wehe du machst uns nicht mit Fotos und Eindrücken neidisch!

    Mal sehen. ;)
    Ich bin nicht so der Poser.
    Und einige Sachen muß man auch Privat lassen.
    Bei Treffen vieleicht mal.
    Jedenfalls werde ich dort viel sehr gute Menschen besuchen und Shops besuchen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Kann ich gut verstehen! Es sei dir gegönnt :Kleenex:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio