Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Gerade angekommen!
    Nachdem hier der Finnmesser-Hype losging und sogar @Stefan-OL ein kleines Messer gekauft hat...wollte ich auch sowas!!
    mein China-Skinner:


    Ok, die Scheide ist...nicht soo überzeugend, werd nachher mal im Verschenkmarkt nach ner alten Schultasche oder sowas gucken.
    Aber die Klinge ist otzescharf!
    UND es war auch noch dicker Verpackungsschaum dabei, der nächste potcozy ist gebongt! ^^
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ist aber auch ansteckend, der Virus. Ich habe seit heute 2 neue Begadi Taschen.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Wer viel selbst baut, braucht auch anständiges Werkzeug.


    Andererseits, seit wann braucht es einen vernünftigen Grund, wenn man sich mal ein neues Messer kaufen will? 8o

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Schei**e, wenn man es sich selbst machen muss... :saint:
    :schwein:

    =O =O =O
    Ich kann und möchte dazu nichts schreiben.
    Ich möchte nur die Bilder aus meinem Kopf haben. ;( :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Da sich mein Tätowierer eine Stunde verspätet hat, hat es mich in Magdeburg in den SportScheck verschlagen. Beim Stöbern in der Outdoorabteilung
    bin ich über den Sea to summit x-Pot gestolpert. Den musste ich mitnehmen. Bissel zu preisintensiv für meinen Geschmack (45€ für den 2,8 l Topf) aber
    man kauft ja nicht alle Tage einen neuen Topf.
    Kochversuch steht noch aus, jetzt muss Tattoo erstmal heilen...


    Am Wochenende hat mir noch der Ehemann einer Patientin einen Original DDR Mopedanhänger für die Simson Modelle angeboten und als Jäger und Sammler konnte ich nicht nein sagen. Den konnte ich heute früh noch abholen.

  • Es scheint, ich hätte die optimale Bauchtasche gefunden



    Trägt sich mit meinem Jeden-Tag-Gelumpe einwandfrei


    Und das zum absolut konkurrenzfähigen Preis beim örtlichen Händler.

  • Heute musste ich einfach ganz spontan zuschlagen.
    Eigentlich bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Großkalibergewehr zum sportlichen Schießen mit offener Visierung.
    Ernüchtert musste ich heute wieder feststellen, dass es so etwas nicht mehr gibt. Entweder sind die Gewehre zu kurz (CZ Range Rifle) oder man muss eine zusätzliche Visieren kaufen.
    Ob es an meinem Unmut darüber oder an etwas anderem lag, mag ich nicht entscheiden, jedenfalls schaute mich der Fachverkäufer an und meinte dann; er hätte da noch etwas.
    Er verschwand kurz im Lager und kam mit dem besten Schwedenmauser in den Händen zurück, den ich jemals gesehen habe.
    Hergestellt 1910, keine einzige Macke im Holz und absolut nummerngleich. Diesen Carl Gustaf M 96 musste ich haben, ist doch der Moin Nagant Karabiner zum Wettkampfschießen nicht der geeignete Knallstock.


    Ich würde auch ein Bild von ihm einstellen, jedoch weiß ich nicht ob das in diesem Forum gewünscht ist.


    Jetzt freue ich mich auf den Schießstand am Wochenende!

  • Jaaaaaaa das ist gewünscht! Sowas von gewünscht! 8o

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio