Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ein paar neue Anregungen für die Ausflüge und Schnitzarien mit meinem Sohn.


    50 Schnitzprojekte.



    Vieles ist bekannt, aber so ein paar Sachen sind recht witzig gemacht.
    Wenn man das Taschenmesserbuch vom Immler schon hat, dann ist vieles doppelt. Allerdings finde ich die Karten, die man auch in größeren Kinderrunden verteilen kann echt ne tolle Idee.


    VG MM

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. :racoon:
    Mal wieder neue Salomon XA pro 3D. Neue Farbe, neues Glück. 8o


    Mal gucken wie lange sie diesmal halten und wie der OnlineShop mit der wohl bald anstehenden Rekla umgeht. :P
    Ich weiß das ist gemein. Wäre aber alles kein Ding, wenn die Hersteller Qualität fürs Geld liefern würden, aber das sucht man ja heute fast vergebens in dem Bereich.
    Hatte mal Adidas Botten, die haben 3 Jahre gehalten. Der vorvorletzte Xa pro hat gerade mal 17 Tage geschafft! Sowas geht mal gar nicht.
    Daher sag ich Pech gehabt liebe Schuhhersteller, ich nutze mein Recht auf Umtausch rigoros. :|


    Dazu gabs ne neue Rolle 120l Müllsäcke. Sind super Rucksackliner. So ein Raincover taugt nix. Bei längerem Regen suppt es dann einfach durch das Rückenteil das Packs durch. Müllbeutel sind da günstig und alles bleibt definitiv trocken!



    Haudi...

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Weil ich gerade zügig neue für ne Tour brauche. Möchte keine unbekannten Schuhe einlaufen.


    Ich war erst in Hannover und habe 9 Läden abgeklappert. Keiner hatte was in 49! :Kleenex:


    Bei den "drei Streifen" weiss ich nicht ob die Leisten zu meinen Quanten passen.Ich meine aber das Adidas angenehm Platz im Vorderfußbereich bietet. Daher hatte ich Terrex auch schon aufm Schirm. Möchte jetzt aber keine Experimente auf Tour, das hatten wir letztes Jahr. Die kaputten Füße meines Wanderbuddy´s haben zum Abbruch der Tour geführt. Daher noch ein letztes Mal Xa pro @Emil_Strauss. :love:


    Merrell wären auch noch was, aber da war ich zu langsam. Gabs für unter 40 Öcken bei PM-Outdoor. Tja, wer zu lange wartet, den bestraft das....


    Wenn wer etwas zu Mizuno Trailrunner sagen kann wäre das cool. Da gäbe es auch noch nette Angebote in meiner "Elbkahngröße". :)



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Habe mich für CPM 154 Stahl und eine unauffällige Farbgebung entschieden.

    Oh, cool...dann warte ich mal den Flohmarkt beim Niedersachsentreffen ab! ^^
    Das zombiekillergrüne Manly Patriot hab ich ja auch von dir... :whistling:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bereits Gestern:
    Ein EDF, Eric de Feijters, San Mai Stahl und gestockte Buche.
    Ich wollte schon immer ein Messer von ihm haben. Jetzt wird es wohl leider keine weiteren mehr geben.



    Jetzt ist es in guter Begleitung und ich werde es auch benutzen.


  • Heute für die anstehende Kanutour jetzt von Freitag bis Sonntag eine Wasserdichte Mun-Kiste für die Wichtigsten Sachen gekauft.
    Für:
    Portmonee
    Handy
    Feuerzeug
    Fotoapparat
    usw.


    Dicht ist sie ;)


    Für 10€ ein Schnapper

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()