Was habt ihr euch heute gekauft?

  • So wird es sein... ich sah im Harz auch merkwürdige an Normalität grenzende Gegenstände in @schwyzis Besitz, die so gar nicht nach Container aussahen ... dahinter steckt ein Komplott zwischen schwyzi und Ali :thumbsup:


    Gruß Möhre

    Shorts are for wimps, real men wear Kilts!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moehre ()

  • =O Hey!!
    Verleumdung!!
    Ich kauf fast nie was...also selten.. Nur manchmal - und NUR, wenn ich das Teil brauche! Oder wenn's leicht ist...oder toll aussieht...oder witzig ist oder was Besonderes.
    Also ihr merkt - fast gar nicht :rotwerd:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • So wird es sein... ich sah im Harz auch merkwürdige an Normalität grenzende Gegenstände in @schwyzis Besitz, die so gar nicht nach Container aussahen ... dahinter steckt ein Komplott zwischen schwyzi und Ali :thumbsup:


    Gruß Möhre

    @schwyzi ist Ali. ;)
    Nur mal so am Rande erwähnt. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • heute kam das DD-Tarp MC von @Unterholz was ich ihm im Marktplatz abgekauft hatte ...



    Super das Teil.
    vielen Dabk für den coolen Deal!! :thumbup:


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Das Zauberwort dabei heißt "Disziplin" mein Freund ... Disziplin.


    :evil: :saint:


    Wobei - der gezeigte Haufen Zeugs ja eine Menge schöner Dinge hervorbringen wird. :thumbsup:
    und dazu ist nunmal ein "wenig" Materialeinsatz von Nöten. Nech?!


    lieben Gruß
    kahel


    PS:

    es gibt hier so Leute die die Latte immer so hoch setzen, da trau ich mich ja fast gar ned

    is doch Latte, was die anderen so hinhängen ...! ^^

  • Bei mir ist heute mein kleines Thermometer eingetroffen, was ich durch euch bzw Konradsky gefunden habe. :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie es so funktioniert.
    Aber jetzt kann ich endlich viel besser kontrolieren bis wieviel Grad mein Schlafsack reicht und wie groß der Temperaturunterschied zwischen draussen und in meiner Behausung/Tarp/Biwaksack etc ist.


    https://www.amazon.de/TFA-Dost…rmometer+innen+und+aussen


    LG:Micha

  • Bei uns gab es gegen Bezahlung - Damenbesuch für Otto ;) !

    Vier federfüssige Zwerghennen dürfen unseren Otto nun bespaßen!
    War gar nicht so einfach diese alte Rasse zu bekommen,aber durch Vermittlung hat es doch noch geklappt.

  • Da mir die §42 Geschichte langsam zu heiss wird - ne eigentlich gehts mir auf den Zeiger - hab ich mir nen konformen Folder gegönnt.
    Trotz Daumenloch ist das Teil nicht einhändig zu öffnen. Eine starke Feder hält die Klinge geöffnet.
    In Mannheim wurde in letzter Zeit öfter kontrolliert und auch schon Messer einbehalten. WBK ist wichtiger.
    Ich gebe nach. :(



    Das Teil liegt gut in der Hand, ist sauber verarbeitet und tut was es soll: schneiden.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • Da mir die §42 Geschichte langsam zu heiss wird - ne eigentlich gehts mir auf den Zeiger - hab ich mir nen konformen Folder gegönnt.
    Trotz Daumenloch ist das Teil nicht einhändig zu öffnen. Eine starke Feder hält die Klinge geöffnet.

    Das mit ser WBK verstehe ich ja, aber gilt nicht entweder oder? Also Einhändig öffenbar ist ok solange es nicht arretiert und Arretierung ist erlaub, solange es nicht einhändig zu öffnen ist?


    Sorry für OT!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen

  • Ich fürchte auch, solange es ein Daumenloch hat und verriegelt, unterliegt es dem Führverbot. Nur weil der Träger es nicht aufbekommt, heißt es ja nicht, dass es nicht als solches konstruiert wurde...
    SOG Slipzilla wäre ok
    Edit, das ist doch ein Slipzilla? Dann arretiert es ja nicht und wäre ok. Gut gekauft lol