Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Heute aus dem gossen Fluss gefischt:
    - Helikon-Tex Ghost Mk II olive
    - WiSports Raccoon 45 olive
    - Vegvisir Nachtleuchtender Patch


    Ich bin noch unschlüssig, welchen der beiden Rucksäcke ich behalte... Daher möchte ich mir beide mal live ansehen.
    Da ich einiges an Molle-Pouches hier herumliegen habe, muss(te) es daher ein Molle-Rucksack sein. Allerdings ohne Camo.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Nennt sich Loadchamp LC18-ES
    http://loadchamp.de/starthilfe.html


    Kost so um die 130 Euronen und genießt in der Boots- bzw. Motorrad/Autocommunity hohes Ansehen.

    lohnt sich das?

    "Haha irgentwie bin ich der "will haben, jetzt!" Strategie lange genug gefolgt, die ja im Grunde genommen äußerst konträr zum Bushcraft Grundgedanken ist. Deshalb versuche ich erstmal alles mit vorhandenen Mitteln zulösen, da freut sich der Geldbeutel."
    -Pat Rainerson

  • Gekauft - zwei Grillspießteile
    Guckst Du hier
    Also - eventuell muss ich noch "Modden" - aber letztlich soll da Kaninchen dran. Knusprig, aber ohne Speckmantel. Imho macht es nur wenig Sinn, Jagdbeute im Feld - also Lagerfeuer-zubereitet - mit Teilen eines anderen Tieres (Specktier eben) zu umwickeln. Da ich beim Feuer sowieso die ganze Zeit dran bleiben muss, könnte ich das wohl besser mit Öl oder sowas bestreichen - Kanin soll sonst sehr trocken werden (zur Info). Ich meine, dass der kulinarische Anspruch draussen eh ein anderer ist als der im Restaurant oder daheim.
    Hatte mal Kanin nach Jägerart mit Kartoffelchen im Restaurant, so fad und lieblos ||


    Gruss,
    Silas

  • lohnt sich das?

    Was sind die Alternativen? Klar - ne Batterie die funktioniert.
    Davon abgesehen. ADAC, Starthilfe (die wenigsten haben heute ein Kabel dabei), anschieben (will ich sehen).
    Ohne Blödsinn: Ich kanns für Autos brauchen (letzte Woche 2x Starthilfe für LKW in der Firma), fürs Moped und fürs Boot .


    Wenn ich mir die Messermanie hier im Forum ansehe (mich inbergriffen) frag ich mich manchmal schon: Lohnt das - so viele Messer bei nur 2 Händen? ;) :) ;)
    Für mich lohnt es sich. Und wenn´s mich auch nur beruhigt hats sich gelohnt.
    Für dich kann ich die Frage nicht beantworten.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • 8o damit kannst Du auch vorzüglich Seife Pulverisieren - um dann Spiritus-Seifen-Brennpaste zu machen! :thumbsup:


    lieben Gruß
    kahel


    PS. rate mal woher ich das weiß ^^ ?!

  • Hallo,
    ich hatte ja lange hier im Marktplatz ein Helinox Cot one gesucht, aber es wollte mir ja niemand eins verkaufen ;(
    Deshalb jetzt in der Bucht zugeschlagen, als eins angeboten wurde.
    Ist gerade per Pakettdienst eingetroffen und wurde sofort aufgebaut.
    Ich 100+ Kg liege sehr gut darauf und es setzt nicht am Boden auf!!!! Will ich nur hinzufügen, bevor hier dumme Gedanken postuliert werden,ja.

    Freu mich wie Bolle, denn es wird am kommenden WE im Fahrerlager des 2-Tage-Enduros sofort mal ausprobiert.
    Gruß"Seemann"

  • Gestern Abend auf's "Kauf Mich"-Knöpfchen gedrückt:


    https://www.amazon.co.uk/MAG-P…-tascabile/dp/B009SKX2JO/


    bei dem Preis (Mag-Lite Mag-Tac für £19.98) konnte ich einfach nicht widerstehn... :love:


    (Ist übrigens ein deutscher Händler, der die Lampe auch auf Amazon.de anbietet, allerdings teurer. Falls sich hier noch andere Mag-Lite Verrückte tummeln: man könnte auch versuchen, mit ihm über den Preis bei amazon.de zu verhandeln.)