Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @knightofknives
    Hab´s gefunden in der Bucht wird´s von McTrek angeboten.
    4 Stk so Bällchen für unter die Stuhlbeine für 28.-€!!!!!!
    Dafür kannste dann sogar neue Tennisbälle nehmen und halbieren .
    Die sind gaga :thumbdown: zur Not leg ich nen Brett oder Stein drunter wen es matschig ist.
    Gruß"Seemann"

  • Guten Tag Leute,


    habe mir ja neulich ein Zebra Billy Can gegönnt und ein paar Tage später kam noch ein chinesischer Holzvergaser dazu.
    Ich muss sagen, das gefällt mir. Wenn die Dose brennt, dann kocht das Wasser im Nu!
    Brennt echt gut der Kleine!


    Und dann alles gut...


    ...wieder verstauen!


    Passt! :D


    Dann noch den Deckel drauf und...


    ...fertig, satt! :)


    LG texicali

    Ich benutze PGP-Verschlüsselung, unterstütze das TOR-Projekt und leiste so meinen Beitrag zu einem sicheren Internet.


    Meins ist meins und dessen, mit dem ich es teile!


    Mitglied der SüntelGANG

  • @knightofknives
    ...
    zur Not leg ich nen Brett oder Stein drunter wen es matschig ist.
    Gruß"Seemann"

    Das kannste' vergessen :thumbdown: .
    Tennisbälle oder Gurtband, oder irgendetwas, das fest mit den Füßen verbunden ist, funktioniert.


    Bretter drunterlegen oder Steine treibt Dich in den Wahnsinn :S . Die liegen alle 2 Minuten überall, nur nicht dort, wo sie das einsinken verhindern sollen.


    Wurde alles schon ausprobiert.


    Aber teste gerne selbst und berichte.


    Und jetzt genug des OT. Sorry.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @knightofknives
    Also, Gurtband hab ich noch jede Menge...soll ich was nach Einbeck mitbringen?
    So 'ne Opastuhleinsinkverhinderungshilfe willst du ja wohl nicht kaufen!! ^^ ;)
    LG schwyzi

    Moin @schwyzi,


    kaufen? Nö, so böse bin ich meinem Geld dann auch nicht. Aber das mit den Tennisbällen dürfte sogar ich mit meinen zwei linken Händen hinkriegen. ... Hoffe ich ... ;) .


    Dein Angebot mit dem Gurtband ist nett, wird aber an fehlender Maschine und Näherfahrung meinerseits scheitern :/ .


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • So 'ne Opastuhleinsinkverhinderungshilfe willst du ja wohl nicht kaufen!!


    Ich schon. Ich kann nämlich nicht nähen. Nicht so, daß ich hinterher auch Freude dran habe. Und rumärgern kann ich mich auch locker ohne so eine Opastuhleinsinkverhinderungshilfe - kein Problem. 8o


    Unglücklicherweise habe ich von den Dingern erst erfahren, als der Hersteller dieses Gurtzeuges (ich meine, es war Bernd Odenwald, der auch die guten Gürtel macht) damit aufgehört hat, weil (wenn ich mich richtig erinnere) es zuviel Ärger gab, weil die von ihm für die Originalstühle gemachten Gurtzeuge nicht so richtig an die von vielen gekauften Lidl-Stühle passten. Oder vielleicht habe ich das ja auch völlig falsch mitbekommen oder erinnert.


    Wie auch immer: Pech gehabt. :|

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Eine Olight H05 Active


    Für Sohnemann


    Braucht er die dringend? Nein
    Benutzt er sie? Ja
    Hat er Spaß damit? Jede Menge


    Nicht schlecht die Lampe. Weißes Licht in drei Helligkeitsstufen und rotes Licht/oder rotes Blinklicht.


    Inklusive 2 AAA für 9,50 €

  • Da es wirklich sehr viel Spass macht, habe ich heute ein MRS Adventure X2 Packraft mit entsprechendem Zubehör bestellt.
    Sollte nächste Woche geliefert werden und dann werden die Gewässen in BW befahren.

    Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

  • Moin,


    passend zum Wetter habe ich mir heute eine "Regenjacke" in bushcrafttauglichen Trendfarben beim ortsansässigen Händler meines Vertrauens gegönnt.


    Jetzt kann es in Einbeck aus Eimern schütten :S . Mal sehen, ob sie etwas taugt.


    Zwei Stunden und unzählige Bekleidungsstücke später ists' dann die Lhotse geworden.




    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • och weisste musher, schwyzi ist sehr gebildet, also verhaeltnismaessig gut fuer einen Gymnasiallehrer :D aber die Farbenlehre sollte er nochmal pauken^^

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.