Was habt ihr euch heute gekauft?

  • ...das Zeug ist nicht wirklich stabil...

    Deswegen habe ich mir einen mit so einer Bodenheizung gekauft. Damit ist dann ABS Druck möglich. Es kommt auch darauf an, wie man die Körperinnenseite auffüllt. Das mache ich aber erst in der Werkstatt. Momentan probiere ich etwas mit PLA.
    Die guten Sachen liegen aber schon parat

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • Dann hätte ich ungefähr 5 Stunden meines Lebens in Videos über CAD Bearbeitung gesteckt ;(
    Aber bis jetzt bin ich guter Dinge. Andere Drucken ja auch GPS und Kamera Halterungen, Sex Spielzeug und ganz andere Sachen damit.
    Bisher bin ich guter Dinge. Wenn nicht... dann halt nicht ^^
    Notfalls gehen ja noch Einkaufswagenchips :D

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Wenn du irgendwelche Fragen zu CAD hast, dann gerne PN an mich ;)

    herzlichen Dank. Das schlimme ist ja, dass die Programme recht verschieden sind. Ich habe jetzt einfach FreeCAD genommen.
    Bis jetzt bin ich übrigens begeistert.
    Also selbst die dünnen Teile, wie hier meine, jetzt aus Angst erstellte, Sicherung für das BIC-Mini, sind recht stabil. Also für mich ist es jedenfalls auf den ersten Blick überragend. Ich überlege, ob ich mir überhaupt das ABS rumgeöle antue.




    Wenn du irgendwelche Fragen zu Sexspielzeug hast...

    Ich habe nicht in allen Bereichen zwei linke Hände mit jeweils 5 Daumen ^^

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

    2 Mal editiert, zuletzt von coyote ()

  • Heute zu dem zuvor genannten Tatonka Tarp aus der Bucht, bei nem "Outdoorlädchen" im kölner Umland ( dachte eigendlich wegen Globi, Decathloni und Mctriktrekundtrak gibt´s die hier nicht mehr) 2 passende, nestbare Tatonka Tarpstangen in 2m für super Schnapperpreis sofort vor Ort abgeholt.
    Gruß vom eines Besseren belehrten "Seemann"

  • .....nichts. Nix habe ich heute gekauft!
    Aber in Gedanken spiele ich bereits durch, was ich in der Billycan alles zubereiten könnte....so kleine Wildschweine gibt's garnicht... 8|


    streiche: Wild-
    setzte: Meer-
    dann passt das auch mit der Billycan. ^^


    :evil: :saint:


    Auf den Philipinen sehr beliebt, und Lecker! :thumbsup:


    lieben Gruß
    kahel

  • Wandergummistiefel - Naturkautschuk in französische Handarbeit, geliefert im vermutlich schönsten Schuhkarton der Welt.
    Der Herbst kann kommen, ich freu mich drauf :)


    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Etwas Leder bestellt.
    Gestern bestellt und heute war es da.
    Echt Top Service.
    2 Lederstücke 3 - 4mm Stärke und 10m Lederschnurr 4mm.


    In der Bucht gestern entdeckt und der Preis stimmte.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Deswegen der günstige Preis!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.