Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Nee :rotwerd:

    Tropft die Feuerschale :D ;) :Squirrel: ?
    @Silas

    hoffe nicht! In Esens habe ich unter Koffeinmangel (keine Bange, nur kurzfristig!) meine Lust auf einen kleinen geilen Kaffee ...geäußert/davon gefaselt. Kurz darauf hat sich dann jemand erbarmt, allerdings nicht ohne ein Grinsen.
    Was ist klein, geil, rot und sehr scharf?
    :schwein: Tz, tz, tz.....mein Vic Bantam!

  • Moin,
    die neue Shopping - Lektüre von ASMC ist heute bei mir angekommen. :thumbsup:

    Ich bin durch mit solchen Stümpershops!
    Egal ob der oben genannte,Kott...u.Zell...oder Räe...
    Haben alle mal gute Angebote, können aber oft nach Wochen nicht liefern obwohl laut Angebot lieferbar.
    :thumbdown:

  • Zum Glück gibt's ja noch Decathlon. :whistling:

    (Wobei man da teils echt gute Schnäppchen machen kann.)



    Gekauft, heute?



    Quark, Hähnchen, Reis, Gemüse, Olivenöl, ... ein Buch bezüglich Muskelanatomie, ein Buch bezüglich Krafttraining (von Arnie selbst), diverse Kochbücher (damit die Sammlung wächst) und ja, Whey Protein, ein wenig Creatin und noch ein paar Energieriegelchen für auf de Maloche. Ach ja, Canterbury's Bushcraft 101 mal bestellt. Für'n Zehner darf das anschließend ruhig im Regal verstauben. Shit, war ja doch was mit Bushcraft.

  • Ich bin durch mit solchen Stümpershops!Egal ob der oben genannte,Kott...u.Zell...oder Räe...
    Haben alle mal gute Angebote, können aber oft nach Wochen nicht liefern obwohl laut Angebot lieferbar.
    :thumbdown:

    @Rockdog ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, alles was ich da bis jetzt bestellt habe, wurde flott geliefert.
    Wie es halt so ist, jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen in all den Shops gemacht, mal positiv oder auch negativ.

  • Raeer hatte mit einer Ausnahme immer alles da, aber auf die letzte Bestelleung per Nachnahme warte ich seit Jahren. Also ich warte nicht mehr, aber sie ist auch noch nicht da :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ich hatte bei Raer eine sehr gut gebrauchte Decke gekauft.
    Bis auf die Löcher war die auch gut.
    Als ich sie zurück schickte, bekam ich das Hin und Rückporto nicht ersetzt.
    Seitdem steht Raer auf der Ignoreliste.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Also ich bin mit Räer sehr zufrieden.
    Fairerweise muß ich auch sagen das ich das Hauptgeschäft in der Nähe habe.
    Bei gebrauchten Sache ist es schon besser sie persönlich zu begutachten.
    Zum Beispiel bei den Decken haben die Top Wäre im Geschäft was auch seinen Sinn macht.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Walter,
    Die Tasche hab ich auch, aber die kleinere. Habe da meine Kamera mit Ersatzakkus, Ladegerät und kleinem 3-Bein Stativ drin.


    Nicht heute gekauft, aber gestern bei mir eingetroffen :


    1x DD Magic Carpet xl


    Die Maße sind 220x140cm, Gewicht 225gr.




    Und 1x Carinthia G 350



    Danke Eisi nochmal für die klasse Abwicklung.
    Jetzt kann der Winter kommen.

  • Danke Sharky, aber das ist schon sooooo lange her, ich weiss nicht mehr, was ich da eigentlich betellt hab. xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • waldhueter hat sich eine traditionsreiche Kopfbedeckung zum "waldhueten" gegönnt.


    Robert Lubstein, Feldmütze M/44,
    100% Wolle, Made in Germany.


    Sehr cooles Teil...!

  • Meine Bestellung von Larca traf heute ein. Ging für die Larca Verhältnisse verdammt schnell.
    Alle bestellten Artikel sind geliefert worden.
    Zwei Hosen gehen wieder zurück. Zu kurz.
    Warum ist XL nicht immer XL ?
    Aber egal die Hose die ich für Wintertouren haben wollte passt sehr gut.
    Eine Marmot. 25000 Wassersäule GoreTex. Von 360 Euro auf 70 Euro.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Warum ist XL nicht immer XL ?

    Berechtigte Frage!


    Gestern in einem Jagdshop über eine recht interessante Fleece-Jacke gestolpert. Angaben: Größen fallen normal aus.


    Da stellt man sich heutzutage zwangsläufig die Frage: "Was verstehen Die unter normal?"


    Eigentlich bewege ich mich dank des etwas breiteren Kreuzes irgendwo zwischen L und XL. Der letzte Einkauf bei Decathlon (Trainingsbekleidung) ließ mich aber über meine derzeitigen Ausmaße nachdenken, denn passen wollte lediglich 2XL bzw. 3XL. Gemessen vermutlich an kleinen, schmächtigen Asiaten. Keine Ahnung.


    Ich bin daher recht vorsichtig geworden, wenn es um Online-Bestellungen dieser Art geht. Passt's im Kreuz, sind die Ärmel meist zu lang, passen diese wiederum, wird's nicht selten im Rücken unangenehm spack. Kann man nicht selten drehen und wenden, wie man möchte. Lieber vor Ort anprobieren, statt unentwegt zurückschicken zu müssen. Zumindest mittlerweile meine Devise, wenn Online-Angebote preislich oftmals auch wesentlich attraktiver sind.

  • Das mit dem Kreuz geht mir ähnlich...
    Und bin nun wirklich kein "Tier" mehr von der Figur...
    Über eine Marke hab ich mich in den letzten Monaten immer wieder aufgeregt. Karrimor. Die haben eigentlich echt gute Sachen...früher viel von denen angehabt...Auch deren Turnschuhe und Outdoorschuhe trage ich gerne...super bequem und ein gutes P/L Verhältnis...Früher auch die Klamotten gern getragen.. Aber heutzutage... total daneben was die für einen Schnitt haben...!!!
    Das sind nur noch Klamotten für so Extrem-Fahrradfahrer oder Marathonläufer.. ! So Kleiderständer oder Bleistifte. Das passt keinem normalen oder gar halbwegs trainierten Menschen mehr. Egal ob Fleecepullis...Jacken....usw. Nichts.
    Deren Designer wiegt sicher 50 Kilo bei 180 Größe. ... total daneben...
    Größe das gleiche. Braucht man mind. ne Nr. größer und hat aber dann diesen beschissenen Schnitt. Und Arme vorne nur leicht zusammen spannts am Rücken und unter den Armen...
    Kann man vergessen wenn man keine 50 Kilo Frau ist.