Was habt ihr euch heute gekauft?

  • moin,
    war heute bei Böker in Solingen. Habe mir ein Böker Plus USA Patriot in Orange mit ATS 34 Stahl für schlappe 35 EUR gegönnt. Kannte dieses Messer vorher nicht wirklich ( habe das einfach vorher nicht wahrgenommen -----leider ! )Klasse Preis dafür und bin von dem Messer echt angetan. Liegt enorm gut in meiner Hand und hat eine schöne EDC Klinge . Habe die Daumenpins natürlich abgeschraubt, lässt sich zweihändig hervorragend öffnen.
    Spannend an dem Messer finde ich , das es total unspektakulär daher kommt und ich es deswegen nicht auf dem Schirm hatte.
    grüsse

    Du, da ist ein Fehler in deinem Post. Die Links zu den Fotos funktionieren nicht... :saint: :D ;)

    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

  • Heute kam meine Blowgun an.
    Man macht das Spass und Zielgenau ist das Ding auch.
    Hier das Set.

    Im Keller beim testen.


    Die Pfeile sind ganz schön Aua.
    Daumentest ob die Spitz sind.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Also eine Axt/Beil ist nichts für Dich. Pfeile für eine Blowgun wohl auch nicht. Muss ich Dir jetzt auch noch den Umgang mit Messern verbieten? :D Mensch Andy pass besser auf Dich auf.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • In drr Bucht gesehen, geboten und letzte Woche ersteigert.
    Da das Angebot aus der Nähe war hab ich es heute abgeholt.


    Mit Ledertasche ein Schnapper.


    Jetzt warte ich nur noch auf einen alten Finnen. :whistling: :)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Über die letzten Tage einiges. Die Kamera läd gerade, daher gibts es heute mal keine Fotos....


    -3 Bücher von Henning Mankell damit ich in Schweden was zu lesen habe.
    -2 Paar BOGG Merino Socken medium als Liner Socken. (danke fürs das Geburtstagsgeschenk Jungs!)
    -ein Digitalthermometer mit Innen/Außenfühler. Dies Jahr will ich mal wissen wie kalt es in Schweden denn so ist.


    Und falls es wirklich kalt werden sollte noch eine Addidas Terrex Frostguard Pant zum drüberziehen. Sieht zwar aus wie 90er Jahre Technoparty, aber das juckt mich nicht. Hauptsache der Hintern bleibt warm. Gibt es aktuell zum Knallerpreis! 39,99€ statt 180€!
    Ich bin dieses Wochenende in der Wedemark bei Hannover unterwegs und werde sie gleich mal bei den aktuellen Temperaturen testen.
    Falls also noch wer aus dem Raum Hängover spontan Bock auf einen Overnighter hat, der kann sich gerne melden! 8)



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • umtzzz...umtzzz....umtzzz...wie schwer is die Hose denn @tipple.....umtzzz...umtzzz.....umtzzz....da konnte ich nix zu finden....umtzzz...umtzzz....umtzzz...boah is dat laut hier.......umtzzz....umtzzz....umtzzz.....


    PS: Sieht doch echt schnieke aus. Dazu noch die schönen Buffalo Turnschuhe mit 20cm Sohle zum isolieren drunter! :thumbsup:

  • umtzz...umtzz...umtzz...413g...in Größe XL....umtzz...umtzz....! ;)
    "The Message is guude Laune, Alda" umtzz....umtzz! 8o
    http://www.theshrine.de/

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Drohne ist da!!!


    Wie geil ist das denn? Die is saupraktisch, um sie mit auf Touren zu nehmen, man kann die so zusammenklappen, und der zweite Akku ist auch ne gute Sache für ununterbrochenen Spaß.


    So sieht die zusammengeklappt aus:



    Und so, wenn man die Propellers ausklappt:




    So langsam steht die Kameraausrüstung wieder, alles mit dem Fokus auf geringes Gewicht und kleines Packmaß. Ein paar Speicherkarten muss ich die Tage noch mal besorgen. Aber dem Neuaufbau eines Youtubekanals steht nicht mehr viel im Wege. Yeah!



    Ach, und gestern Abend habe ich mir noch eine neue Rheumadecke und bestellt. Allerdings wird die erst auf meine Wünsche hin in den Kolonien angefertigt und kommt dann in 2-4 Wochen hier an. Jemand aus diesem Forum hatte mich damit sozusagen "verführt" und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto unausweichlicher war das Klicken auf "in den Einkaufswagen". Vorsichtshalber schrieb ich noch eine Mail, wegen der Maße, und deren prompter und zuvorkommender Kundenservice tat dann sein übriges. Und der Hammer ist, dass es sich sogar um eine taktische Rheumadecke handelt! 8o


    #Reweläischen



    Beste Grüße,


    Stefan

  • Ohhh Drohnen, Andy und Drohnen. :(
    Hab schon 4 Drohnen meines Sohnes auf dem Gewissen. ;(
    Jetzt hab ich 2 Ferngesteuerte Autos gekauft damit Papa beim Rennen verliert. :whistling:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • auf der anderen Seite ist es auch ganz gut, dass du nicht immer nur dich selbst kaputt machst. Dann lieber Drohnen xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.