Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ich hoffe du findest nen Kiosk im Fjell wo du die vielen Kronen lassen kannst, @Rockdog? 8o
    Geht in Idre mal ne Pizza essen, die ist echt nicht schlecht, da wirst du das viele Papier wenigstens los.
    Und Lina im Systembolaget besuchen, da könntest du auch noch ein paar Schnipsel lassen. ;)


    Haudi...

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • JA, wenn du an eine Hütte kommst...aber ich glaube das hatte sie nicht vor @Emil_Strauss. ;)


    Um weiteren OT zu vermeiden, ich habe mir heute ne Balaklava mit Gore Windstopper gekauft. Passt nur leider nicht wirklich. Jetzt ist die Frage, Schere und passend machen, oder morgen wieder umtauschen. ?(


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hab mir heute etwas Taschengeld zugelegt :) !

    Oje - wurde die RAG jetzt durch ein skandinavisches Unternehmen übernommen und die zahlen nur noch in Kronen aus? :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Taschengeld

    Ohh....


    So sieht also ein 500-Kronen-Schein aus :D
    Ich hoffe, du wirst das Taschengeld hier auch los und musst nicht alles mit Visa bezahlen. :D
    (Ich kenne hier ein paar Stellen, da gehts nur noch mit Karte... :( )


    Zum Thema:
    Neben einem neuen Funkgerät für 2m/70cm habe ich mir nun auch noch ein Programmierkabel gekauft/kaufen müssen
    (Früher war alles einfacher :D )


    *winks* Ted (der sich jetzt endlich mit seinem Bruder direkt über Funk unterhalten kann) ;)

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Heute vor genau drei Wochen hat Häuptling Rostiger Pfeil sein eisernes Pferd verloren, weil eine junge, unerfahrene Squaw eines fremden Stammes ihm die Vorfahrt genommen hat! 12 Jahre hat "Rakete" ihn begleitet und war stets eine treue Gefährtin. Leider erlitt sie einen Totalschaden und musste noch vor Ort von ihren Qualen erlöst werden || . Sie wird neben seinem Kriegsbeil begraben werden! Daraufhin musste der Häuptling sich nach einem neuen Eisenross umsehen und wurde im Stall der Privatzucht OPEL fündig. Per Handschlag kaufte er eine gepflegte und gut eingerittene schwarze Stute, die 7 Jahre alt ist und schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat. Aber es war ein gutes Angebot, dass der Krieger @Loom vermittelt hat. Sie frisst weniger als "Rakete" und ist auch günstiger in der Haltung, ausserdem wird sie von der Versicherung nicht als Sportpferd besteuert :D .

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

    Einmal editiert, zuletzt von Doom ()

  • Heute vor genau drei Wochen hat Häuptling Rostiger Pfeil sein eisernes Pferd verloren, weil eine junge, unerfahrene Squaw eines fremden Stammes ihm die Vorfahrt genommen hat! 12 Jahre hat "Rakete" ihn begleitet und war stets eine treue Gefährtin. Leider erlitt sie einen Totalschaden und musste noch vor Ort von ihren Qualen erlöst werden || . Sie wird neben seinem Kriegsbeil begraben werden! Daraufhin musste der Häuptling sich nach einem neuen Eisenross umsehen und wurde im Stall der Privatzucht OPEL fündig. Per Handschlag kaufte er eine gepflegte und gut eingerittene schwarze Stute, die 7 Jahre alt ist und schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat. Aber es war ein gutes Angebot, dass der Krieger @Loom vermittelt hat. Sie frisst weniger als "Rakete" und ist auch günstiger in der Haltung, ausserdem wird sie von der Versicherung nicht als Sportpferd besteuert :D .

    Ältere Pferde reiten sich immer besser. ;) :thumbup:
    :Squirrel:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Heute vor genau drei Wochen hat Häuptling Rostiger Pfeil sein eisernes Pferd verloren, weil eine junge, unerfahrene Squaw eines fremden Stammes ihm die Vorfahrt genommen hat! 12 Jahre hat "Rakete" ihn begleitet und war stets eine treue Gefährtin. Leider erlitt sie einen Totalschaden und musste noch vor Ort von ihren Qualen erlöst werden || . Sie wird neben seinem Kriegsbeil begraben werden! Daraufhin musste der Häuptling sich nach einem neuen Eisenross umsehen und wurde im Stall der Privatzucht OPEL PEUGEOT fündig. Per Handschlag kaufte er eine gepflegte und gut eingerittene schwarze Stute, die 7 Jahre alt ist und schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat. Aber es war ein gutes Angebot, dass der Krieger @Loom vermittelt hat. Sie frisst weniger als "Rakete" und ist auch günstiger in der Haltung, ausserdem wird sie von der Versicherung nicht als Sportpferd besteuert :D .

    :P

  • es war ein gutes Angebot, dass der Krieger @Loom vermittelt hat.

    ... Und wann bekomm ich jetzt die versprochene dreistündige Fußmassage? :rolleyes: :D

    • Gratuliere! & Viel Spaß und Freude mit dem Hobel. Allzeit gute unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!

  • Die lebenslange Garantie des schwarzen Pferdes vom Stall Opel beträgt 160000 Kilometer.
    Bin mal gespannt, wieviel das Pferd schon runter hat und wann es von den Qualen erlöst wird.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ist doch alles nur Blabla...manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln wie Dinge, in diesem Fall Autos, kategorisch schlecht gemacht werden. :/


    On Topic: Ne Thermoskanne, auch hier nochmal danke für das Geburtstagsgeschenk, Jungs!



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Tipple das war eine Aussage von der Firma Oppel
    und da werben die mit.
    Da sieht man mal, wie Menschen manipuliert werden.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Da ich ja seit zig Jahren keinen Fernseher mehr habe bin ich leider nicht über aktuelle Werbung informiert @Konradsky . ;)
    Mein Fehler... :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Gekauft habe ich es schon am 30.1., aber gerade ist es angekommen: Ein Camo-Tarp.
    Ich hatte schon länger eins gesucht, aber was ich hier in westlichen Shops gefunden habe, war mir immer zu teuer. Und bei den Chinesen wurde ich nie fündig. Bis kürzlich. Und jetzt ist es da. Gehört zwar nicht zu den Leichgewichten (3x3m und 900g), aber ich bin ja auch kein ULer.


    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.