Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, aber @Konradsky und @Hagbard, ich bin eurem Tipp weitgehend gefolgt. Ich habe nur die Speichen an beiden Enden gekröpft, damit sie nicht raus rutschen können. Und weil ich noch etwas Alublech hatte, hat der Pico gleich eine Unterlage bekommen, die auch in die Tasche passt.


    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

  • Heute kamen 20 MINI SF Karabinerhaken an.
    Die sind eigentlich für das 550 Paracord gedacht.
    Top Verarbeitung und jedes ist in Papier einzeln eingepackt.
    5 Stk hab ich erstmal ausgepackt.

    Hier mal zum Größenvergleich.


    Klare Kaufempfehlung für Unterwegs ein idealer Begleiter und zum Basteln perfekt.
    Material:
    Zink-Legierung, Nickel-freie.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Solche hab ich auch, @trapperandy. Die halten. Allerdings werden die erst richtig schön, wenn sie ne Weile in Benutzung sind und die Farbe ab ist :D .

    Ich hab 10 in Schwarz und 10 in Grau bestellt.
    Die Grauen scheinen nicht lakiert zu sein, sehen getrommelt aus.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich habe mir Bremssättel und -Belege gekauft... eigentlich wollte ich die garnicht haben. Naja, so schnell ist das Weihnachtsgeld von 78ˋ wech. 8|


    Und eine neue Rolle samt Kupferspinner und Twister für den Sommerurlaub in Schweden. Da muss ordentliches Geschirr her. Ich hoffe auf dicke Hechte in der Pfanne 8o

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Naja, so schnell ist das Weihnachtsgeld von 78ˋ wech. 8|

    Tröste Dich, bei mir ist sogar das 2017er längst verbraten und das diesjährige verplant :D .


    Was habe ich gekauft? Ich wohne derzeit im Baumarkt: Lampen, Tapeten, Farbe, Bodenbeläge, Clospülung, Plissee, Heizkörperventile......

  • Ich mach ja auch gerne mal Urlaub am Wasser,aber von dem See habe ich noch nichts gehört!Wo liegt der und wie sieht es dort mit Wassersportmöglichkeiten aus? 8o

    Mach Dich darüber nicht lustig, das ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema bei Frauen. ;(
    Ich mußte eine 2,12m lange anfertigen lassen und das war nicht lustig.
    Nach der Bestellung fing meine Frau an zu zweifeln ob die Farbe der Plissee auch passen würde.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich hacke ja sonst nicht so auf Euren ständigen Rechtschreibfehlern herum, aber hier kann man ja deutlich sehen, wohin zu viel Nachsicht führt!


    Ihr schreibt jetzt alle 100 x PILS-SEE!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Zum Glück ist die Zigarette auf dem Bild Nickelfrei. Was bastelst Du aus der Zigarette ? Habe nichts gefunden im WWW. :D

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • So und mal wieder zum Thema....


    Gerade ist so ein kleines unscheinbares Päckle angekommen, drin war:


    Ein Schrade/Old Timer Schitzmesser. Die Billigvariante des Flexcut Carvin-Jack:..


    Und eine der meiner Meinung nach besten Taschenlampen:


    Und dann halt noch ein Kerschaw Pub:

  • @Albbaer :
    Bin gespannt wie du mit dem Schrade zufrieden bist. Wäre nett, wenn du uns in Form eines kurzen Reviews teilhaben lässt, wenn du es eingehend getestet hast. :danke: :)
    Ich hab das auch schon lange auf der Liste, aber konnte mich noch nicht durchringen zum Kauf.


    Ich hab mir 5 Packungen a 5 Tuben Sekundenkleber im KIK gekauft. Der Verbrauch ist echt hoch in letzter Zeit.


    VG
    MM

  • Wäre nett wenn du uns in Form eines kurzen Review teilhaben lässt, wenn du es eingehend getestet hast.

    Klar. Ich hab auch echt lange überlegt, ob ich das haben will. Erster Eindruck ist: Kein Gewackel, saubere Verarbeitung, aber an der Schärfe muss man was machen. Bin mal gespannt wie sich das Teil schlägt.

  • Sowohl hier im Flachland als auch im Mittelgebirge trage ich bei Schietwetter gerne einen Poncho. Der den ich bisher hatte, entsprach aber nicht (mehr) meinen Anforderungen. Deshalb habe ich mir den Cristallo von Wäfo gekauft. Heute ist er angekommen und ich bin vom ersten Eindruck begeistert. Jetzt fehlt nur richtiger Regen, um ihn zu testen.


    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.