Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ein gebrauchtes Spargelmesser. Mit so einem habe ich früher zusammen mit Opa Spargel gestochen.



    Ich werde das gegen das Unkraut mit Pfahlwurzel in meinem Garten einsetzen.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Ein gebrauchtes Spargelmesser. Mit so einem habe ich früher zusammen mit Opa Spargel gestochen.



    Ich werde das gegen das Unkraut mit Pfahlwurzel in meinem Garten einsetzen.

    Damit stech ich Löwenzahn ab, ist ideal dafür. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Da bald einige Feierlichkeiten anstehen mußte ich heute auf Befehl zum Schneider.
    Ja ein neuer Anzug muß her, bei Amazon durfte ich mir ja keinen bestellen, also ab zum Anzugsmyoger. ;(
    Laut Schneider wird es ein Dreiteiler, ein Businessanzug locker und für alle Möglichkeiten. :D
    Hoffentlich passt mein Hut dazu. :hut:
    Na ja, was macht man nicht alles für die Liebsten. :)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ein Ziehmesser, mit Griffen in trendigem @schwyzi-Camouflage. :D




    So eines wollte ich schon lange haben.


    Ich hab' noch ein paar Werkzeuge die mal wieder einen Stiel brauchen.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Ich hab mir gerade im Gebrauchtmarkt ein Kamerastativ für 9 Euro gekauft. Endlich nicht mehr so viel wackeln beim filmen. :P
    Rucksack ist gepackt und ich auf dem Sprung. 8)


    Wünsche allen ein schönes Wochenende! <3


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @Tipple WACKELN! is doch'n geiles Festival. Meiner Meinung nach PFLICHTPROGRAMM fuer jeden ernsthaft musikbegeisterten Bushcrafter! Dies Jahr u.a. mit Bands wie:


    R0llat0R
    Finsterforst
    Payer
    Harnstein
    Doomsword
    ManoMoor
    Nightdish
    Slipknot
    System of a Down
    Pink Cream Schwyzi Nein
    Steppenwolf
    Fracternal Scrotum
    Red Hill Billy Preppers
    Heidevolk
    Hobohead
    Nine Inch Stakes
    Holzi MOLLE
    Weedeaters
    UL HURT!
    Do Knots
    CarbonicA
    Carey Moore
    Def 4 Leppard
    Esbit Death
    Kimperator
    Primus
    Rage against the Mosquito
    Titan Maiden
    Fire Factory
    Special Guest: A Therm called Rest



    Tool :!: Und so Zeuchs :thumbsup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Du bist der geilste Couchi!
    Manchmal fragt man sich wo das immer herkommt, aber ich weiß ja, a mind is a terrible thing to waste. :D


    Like gibt es wenn ich wieder zh bin. Das kann mein alter Handyknochen leider nicht. :(


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Heute sind meine Pfeile für den neuen Bogen gekommen, habe gleich mal alle Zwölf zusammen gebastelt.

  • Heute habe ich mir endlich eine Isomatte gegönnt die ein kleineres Packmaß hat und um die Hälfte leichter.
    Habe mir eine Matte bei Decathlon gekauft.
    Liegt sich gut drauf. Kurz mal aufgepustet und Probe gelegen.
    Der Link zeigt die 180 cm Matte.
    Ich habe die Matte in XL. 196 cm. 5 cm Dick. Einsatzbereich ab 10 Grad und mehr.





    https://www.decathlon.de/isoma…tml?searchedText=Isomatte

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Micha1207
    Kauf dir doch beim nächsten mal ne TAR, da hast du selbst auf gebrauchte Matten Garantie. ;)
    Hier gilt einmal Geld in die Hand nehmen.
    Du brauchst keinen Kassenbon.


    LG von unter'm Tarp....

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”