Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Das sieht jetzt zwar pessimistisch aus...aber diesen Lederstock konnte ich heute nicht stehen lassen. 8)

    Ha, aber über uns und Feldbetten schmunzeln. :D
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Albbaer


    :thumbsup: das is ja mal ein klasse Stecken!
    so einer würd mir auch noch gefallen :love:
    Sag mal wie Lang ist der denn?! 1,20m / 1,30m oder gar noch Länger 8o


    lieben Gruß
    kahel

  • Ich hoffe mein neues Multitool von den Crankbrothers bleibt lange unbenutzt ;) !

    Ist wie mit Verbandzeug,gut wenn man es dabei hat - besser ist es wenn man es nicht braucht.

  • Äh @smeagolvomloh
    wo bleibt der Fahrbericht vom SUP???? ?(
    Das Wetter war gut und ich find im Boote Faden nix zu dem neuen Wasserfahrzeug X(


    Gruß"Seemann"

    Darf man vielleicht morgens früh noch Arbeiten gehen? Ein paar Worte folgen gleich noch in einem anderen Faden.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @smeagolvomloh
    definitiv , natürlich darfs du arbeiten gehen, aber fang doch früher an, dann haste länger Zeit!!!
    Also ich komm um 9 vonne Maloche, dann guck ich hier rein und da steht nix ;( ;( ;(
    Dann geh ich um 4 wieder los, da hätteste ja schon mal wat schreiben können.
    Aber gut , ich halt den Ball flach und warte mal was da kommt......
    Ich glaub ja die Dinger (SUP) sind zu wackelig :thumbup:


    Gruß"Seemann"

  • Wir haben heute Abend unseren Kater aus der TIERKLINIK nach der Not-OP von letzter Nacht wieder Frei gekauft. X/
    Boah! - Die rufen ja mal Preise auf - da muss ne Omma lange für Stricken! :S


    Aber Egal, ist halt mein Kumpel, und für meinen Kumpel mach ich fast alles.
    Kater ist Wohlauf und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Bein ist wieder zusammengeflickt und die Knochenbrüche mit einem Marknagel operativ Versorgt worden - jetzt schleift der arme Kerl einen riesen Verband hinter sich her - der ihn natürlich völlig nervt. :cursing:
    Sechs Wochen Stubenarest, nicht Klettern und nicht Springen (mach das mal einem Freigänger klar!)
    Drei mal die Woche Verbandswechsel und nach 10-12 Tagen Fäden ziehen.
    Na desch wiard luschtich. :rolleyes:


    Was passiert ist - wir vermuten eine etwas gröbere Auseinandersetzung mit einem Hund :hund: der ihn gebissen hat. Ich bin da nur froh, dass er ihm nicht den Lauf Abgebissen hat! UND - gut dass Carlos trotz seiner Verletzung nach Hause gekommen ist. So konnten wir schnell reagieren und Ihm Helfen.



    total müde Grüße
    kahel

  • Auch von uns - Katz und Steuermann - alles gute für Euch. Und ja, für einen Kumpel, egal ob klein oder groß, zwei, drei oder vier Beine, tut man alles.


    Kopf hoch Carlos, das wird wieder.


    Grüße,
    Findus und Steuermann


    (ja, habe meinen Kindern tatsächlich jene Bücher vorgelesen...)

  • :danke: für die Genesungswünsche.
    Die Nacht war, sagen wir mal, Spannend... und vieeeel zu Kurz.


    Menno - der Kerl tut mir echt Leid. Will, Kann aber nicht.
    Klettern, Springen, Rumtoben, Fangen spielen - und die Tabletten schmecken SCHEIße!


    Ich geh jetzt erst mal Leckerchen für Carlos holen, damit die Welt ein wenig Erträglicher wird



    lieben Gruß
    kahel

  • Hi. Habe gestern ein Schrade Messer gekauft. Und noch dazu eins was sehr hässlich mit Plastik auf alt gemacht wurde und auch noch aus der Oldtimer Serie stammt. Es hat aber dieselben Funktionen wie das große Flexcut Schnitzmesser- ggf mit schlechterem Stahl. Die Klingenbeschichtung nervt wie beim Flexcut und das Ding verriegelt nicht (was beim Schnitzen nix macht weil man ja nicht sticht). Die Werkzeuge klappen gut und man kann gut damit arbeiten.


  • Moin,
    habe mir ein neues Taschenmesser von Cudeman mit Olivenholz-Griffschalen und Backlock Verriegelung gekauft..
    Das Teil ist Rasiermesser scharf angekommen, Armhaare rasieren geht mühelos. :thumbsup:
    Klingenlänge 9cm, Klingendicke 2.6mm, geschlossen 12cm lang, offen 20cm.
    Ist auf jeden Fall kein UL Messer mit seinen 152g. :rolleyes:


  • gerade angekommen aus einem Sonderdeal...


    gekauft: S1 mini Baton Taschenlampe Kaltweiß / Coolwhite


    IMG_20180801_111708 by Walter Busch, auf Flickr


    dazu bekommen: i3E EOS Schlüsselbund Taschenlampe Schwarz/ Black Olightstore.de Sondermodell



    IMG_20180801_111722 by Walter Busch, auf Flickr


    IMG_20180801_111647 by Walter Busch, auf Flickr


    erster Eindruck.... leider nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: