Pfadfinderstamm braucht eure Unterstützung

  • Ich komme mir etwas verar.....t vor.
    Ich möchte abstimmen gebe den Kram ein, was bekomme ich als Antwort. " Sie haben heute schon Abgestimmt. "
    Das ist bescjhieß

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Micha1207, das hatte ich auch schon zwei Mal... mach Dir nix draus, ist nur ein Computer 8|

    Aber das ist besch.....
    bei mir dreimal bei Dir schon zweimal. Wenn das von uns der hier Mitwirkt nur einmal passiert dann fehlen schon einige Stimmen um hier etwas zu reißen.
    Ist das schon Cybermobbing ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Du kannst pro Endgerät / Browser nur einmal am Tag abstimmen .

    Es sei denn, Du gehst nochmal im geschützten Browsermodus drauf.
    Dann funzt es 2x pro Tag mit demselben Endgerät ;) .


    Gerade mit dem iPhone getestet.
    Funzt :thumbup: .


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @musher
    Die Bezeichnung ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
    Privater Modus, Geschützter Modus ... whatever ...
    Je nach Konfiguration werden dabei keine Verläufe oder Cookies angelegt oder beim Schließen des Browsers gelöscht.


    Soll dem Schutz der Privatsphäre dienen.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Ich finde Euer Verhalten, gelinde ausgedrückt, unredlich einem Pfadfinder unwürdig. :thumbdown:
    Einmal am Tag abstimmen ist ja okay, in den Regeln erlaubt. Aber das ... :rolleyes: :thumbdown:

    Der gute Zweck heiligt die Mittel ... :saint:

  • @Schneeball


    Ich kann Dich beruhigen, bin selbst kein Pfadfinder und beflecke deshalb auch keine Kluft.


    Außerdem oute ich mich hiermit offiziell als abgrundtief schlechter Mensch. Asche auf mein Haupt ;) .


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Ich persönlich würde mich ja auch freuen, wenn die Aktion erfolgreich verläuft. Allerdings muss man auch nüchtern anerkennen, dass der Verein auf Platz 1 aktuell fast 3.200 Stimmen hat... Das ist doch ein erheblicher Unterschied.


    Ich habe einmal abgestimmt. Wenn ich einmal am Tage abstimmen darf, werde ich vielleicht noch das ein oder andere Mal abstimmen. Aber ohne Tricks. Die Pfadis sollen sich ihren Gewinn ohne Makel verdient haben, in meinen Augen. Natürlich ist jeder für sein eigenes Tun verantwortlich, aber bitte haltet Euch mit Tipps zur Manipulation zurück - sie sind hier schließlich öffentlich...


    Edit: Ich zitiere mal die Teilnahmebediungungen