Bushcraft, Survival, Selbstversorgung ganz praktisch: Mein Tag heute

  • Heute habe ich ein paar Dachlatten zu einem Obstkorb umfunktioniert


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • 1,1/2 Std Wartzimmer, Betäubung und Backenzahn raus.
    Heute ist mir der halbe Backenzahn abgebrochen und der Schmerz kam an.
    Grade heute kurz vor Feierabend und noch wo Ärztefrei ist. :rotwerd:
    Jetzt Dicke Backe, Schmerzen und die guten Tag Tag Nacht Tabletten.
    Gleich nach Hause und dann werde ich mir die Nachttablette gönnen.
    Hoffen das ich schlafen kann.
    Zahnschmerzen sind shitte.
    ;(
    Aber
    Munter bleiben :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • "coyote gefällt das" klingt in dem Zusammenhang irgendwie unschön :/
    Gute Genesung

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Hallo u. Danke


    @Albbaer
    Zwetschgenwasser hätte ich die Nacht brauchen können.


    Shitt Nacht gewesen und bin jetzt noch immer im KH.


    Die Nacht hatte ich so ein großen Blutplocken im Mund gehabt und war sehr schlapp geworden.
    Die Wunde im Mund ist wieder aufgegangen und hat nicht mehr aufgehört zu Bluten.
    Neu verödet und nach einem Tropf unter Druck geht es wieder.
    Schlapp ist man aber immer noch.
    Wenn ich Glück hab darf ich nachher wieder raus.
    Aber erstmal wieder zu Kräften kommen.


    Shitt Zahnschmerzen, blöde Erfindungen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Gerade eben die Arbeit mittendrin abgebrochen, denn die Schule von Fräulein Seemann rief an:
    "Bitte holen sie umgehend ihr Kind ab" ich dachte schon: Scheixxe schon wieder ne Bombenentschärfung ( haben wir fast täglich in Kölle) , aber
    nein es hieß "ihr Kind ist Krank".
    Jetzt sitzen / liegen wir zu Hause mit Hühnerbrühe und Zwieback.
    Mein Tag ist echt gebraucht heute.
    Grüße und gute Besserung an Alle !!!! :dolldrueck:


    "Seemann"

  • Allen zur Zeit "Kränkelnden" und Versehrten Gute Besserung und schnelle Genesung!


    Für meine eigene Genesung verbringe ich den Tag in der Wekstatt - mit allerlei Kleinkram - Resteververtungen und Verschlimmbesserungen ... :whistling: Das macht den Kopf Frei


    Hier die Resteverwertung aus der Holzgrabbelkiste vom Baumarkt :thumbup:



    Es geht die Sage, dass es bald eine Zusammenkunft von Leuten mit spitzen Zelten gibt, nech?!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Moin!
    Ja, in 2 Wochen ist es endlich soweit!
    Und die Teile sind genial. Sehr präzise Platzierung der Häringe ist damit möglich. Korrekturen sind meist nicht nötig.
    Kein Vergleich zu dem mitgelieferten "Lappen".
    Und ein guter Einsinkschutz.

  • Nachdem mich am letzten Wochenende die Rüsselseuche erwischt hat, juckt es nun wieder in den Beinen.





    Heute war ich so gut drauf, dass ich bis in die Anden gelaufen bin - oder zumindest dahin, wo die Lamas wohnen. ;)




    Lauf Forrest - lauf!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Ich befinde mich gerade auf der verhassten "Kaugummi Geraden" die zur Trampstelle führt. Die ersten 6km habe ich gleich, ich hoffe der Daumenexpress fährt heute zügig.


    Nebenbei laufe ich das Paar Merrell Moab2 aus der Rekla ein. ^^


    Heute ein bisschen Action, morgen zur House Party von meiner Schwester.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    LG, Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Viel Spaß @Tipple :thumbup:
    Wo geht´s hin?

    Ich war eigentlich schon am Ziel, dem Sollingrand. Dann ist mir aufgefallen das ich ganz vergessen habe das ich ja noch Gas brauche. :evil:
    Der Daumenexpress fuhr heut so schnell das ich total verpennt habe in E-City im Baumarkt ne Kartusche zu kaufen. Jetzt bin ich gerade auf dem Rückweg und hoffe das ich im dunkeln noch mal zurück trampen kann. Wollte nach Möglichkeit heute mal wieder ein paar Sternenbilder machen.


    Der aktuelle Stand. :|


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Heute sind wir in eine andere Richtung gestromert, unsere Enklave sozusagen



    Korrekterweise müsste es ja, wenn denn, Südschwaben heissen. Badener ?(






    Supi

  • Als ich heute angefangen habe, sollte das eigentlich ein Nistkasten werden... Egal, die Vögel werden sich sicher trotzdem darüber freuen. Diese offenen Häuschen kommen bei "meinen" Spatzen sehr gut an.


    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Ich war eigentlich schon am Ziel, dem Sollingrand. Dann ist mir aufgefallen das ich ganz vergessen habe das ich ja noch Gas brauche. :evil: Der Daumenexpress fuhr heut so schnell das ich total verpennt habe in E-City im Baumarkt ne Kartusche zu kaufen. Jetzt bin ich gerade auf dem Rückweg und hoffe das ich im dunkeln noch mal zurück trampen kann. Wollte nach Möglichkeit heute mal wieder ein paar Sternenbilder machen.


    Der aktuelle Stand. :|


    LG

    Wenn ich nicht schon zwei von den Bieren aus E-City intus hätte, wär ich eventuell mal als Taxi unterwegs :D ;)