War heute mit Rad unterwegs, Pfand sammeln, scavengern (2 Flaschen Handdesinfektionsmittel in ner Verschenkekiste gefunden, je 100 ml mit 80% Alkohol! Gleich zu Mittag im Dosenkocher genutzt😄)
![]()
War im Grenzgebiet Stadt/Land unterwegs, viel am Wasser lang
![]()
Ha‘m wir ja üppig.
Schließlich Richtung See, hinter den Bäumen zu erahnen
![]()
Geschafft!
![]()
Da gabs endlich Mitteg, war schon 14.30h.
![]()
![]()
![]()
War mit Mütze und Buff in der Sonne schön ( ich hatte mich mit kurzärmeligem Hemd unter der Windjacke etwas verschätzt 😔)
![]()
Zeitgleich mit mir aßen auch die Gänse
![]()
Dann bin ich noch n bisschem rumgestromert
![]()
War ein wirklich schöner Tag!