Heute waren wir im Kletterpark, meine Höhenangst scheint größtenteils überwunden. Allerdings bin ich auch so rational, dass dieses Seil am Geschirr mir alle Sorgen nimmt. Ganz am Ende ging mir noch mal der Stift als ich auf 10m Höhe nicht weiter wusste, aber nachdem die Strategie gefunden war, war auch alles wieder in Ordnung.
![]()
Zu Hause angekommen waren alle glücklich bis der Hund mich beim Spielen am Finger erwischte. Foto entstand nachdem ich das TQ wieder ab gemacht hatte:
![]()
Um den Abend ausklingen zu lassen, gab es noch etwas Outdoor-TV und Leberkäse im Brötchen (ohne Foto):
![]()
![]()