Begegnungen mit wild lebendenTieren

  • Hier ist ein Beispiel was nach 21 Bilder und viel Zeit nicht scharf werden wollte.

    GH4 / 100mm / ISO 400 / 1200 / Blende 6,3

    Ein Taubenschwänzchen - als Kind dachte ich es ist ein Kolibri 😊

    I asked God for a true Friend...so he sent me an Alaskan Malamute 😊

  • Mein lieber Tipple ich möchte dir nicht deine Begegnung der tierischen Art vermiesen, aber eine Möwe ist ein Drecksviech, da ist nix süss dran... :Knife

    Bauch nach oben ist die passende Ausrichtung auf der Wasseroberfläche.


    Ich denke Seemann sieht das auch so. :)

  • nicht nur Seemann , Fryd .


    auch jene, welche schon ihr ersehntes Brötchen, beinahe ihr Spieltier (in jüngsten Jahren) und immer wieder gute Klamotten an die Luftratten verloren haben.

    Gehen einem mit ihrem Geschrei und Geschisse mächtig auf Gemächt.


    Ja, ist schön anzusehen, wenn man mal von Binnen an die Küste kommt.


    OT off.

  • eine Möwe ist ein Drecksviech

    Deshalb kann ich sagen, dass man in Sassnitz, wenn man sich am Kutter "Heimat" ein Fischbrötchen holt, höllisch aufpassen muss!

    Ich wurde da fast mal von einer Touristin angezeigt, weil ich der Möwe im "Angriff" eine auf den Schnabel gegeben habe, aber dermassen...

    Die machte einen Salto und flog erst mal weg.


    Bis eine andere Möwe eben jener Touristit den Fisch vom Brötchen geklaut hat. :thumbsup: (Marita ist mein Zeuge und es war soooo genial) :mrgreen:


    *winks* Ted

    PS: Ich bin umgezogen. Wer mich sucht, findet mich im Wald ;-) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Die Fischbrötchen können die sich ruhig holen, wenn der gemeine Tourist so dumm ist. ^^:thumbup:


    Diese Viecher fressen lebende Schiffbrüchige an, wenn die nicht auf der Hut sind. :Knife

    Das sie den ganzen Kahn vollkacken ist halt nur ärgerlich.

  • Auf der Tour am Wochenende im Vorbeigehen eine Eule versehentlich aufgescheucht und Rehe bellen gehört.

    Vor die Kamera ist mir aber nur Kleinvieh gekommen,aber die machen ja bekanntlich auch Mist😊


    I asked God for a true Friend...so he sent me an Alaskan Malamute 😊