Moin,
habe heute einen Borkenkäfer entdeckt...............der war aber leider schon tot😥
Moin,
habe heute einen Borkenkäfer entdeckt...............der war aber leider schon tot😥
der arme Käfer
Gestern sind 2 kleinere (ca.50-60 Tiere), leicht verwirrt wirkende Schwärme hier drüber gezogen. Heute dann gefühlt alle
.
Bei uns zweimal in V Formation über Zweifall
Kurz vor Mittag im Brühl
Einer von mehreren Schwärmen. Mehrere Hundert Tiere.
Jetzt wird es kälter.
Jau - jetzt geht es über dem Tal mit der Schwebebahn auch richtig los. Den Tag über sind viele Schwärme Richtung Süden und Südwesten gezogen.
High Noon über Kölle ca. 12:00Uhr gesehen aber nix zum Fotos machen dabei gehabt.
ca 14 !! fliegende große V- Formationen. Immer zwischen 50 und 100 Tiere.
Ich tippe auf über 1000 Vögel.
Gruß "Seemann"
Geht doch!
Bei mir ist ein kleiner Schwarm schon wieder zurück richtung Norden geflogen .
Gloins Sohn vermutlich etwas vergessen. Herd angelassen oder so
Die Zugvögel können sich auch nicht entscheiden, über der Werkshalle ziehen die andauernd in alle möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen seid Wochen
Leider muss Hühner Halter seine freilaufende in Stall stopfen. Scheiß Vogelgrippe
Gloins Sohn vermutlich etwas vergessen. Herd angelassen oder so
Ich tippe ja auf Kaffeemaschine!
Ich tippe ja auf Kaffeemaschine!
Ich würde sagen, Sie haben, vor der großen Reise, ihr Gefieder noch aufgebügelt und das Bügeleisen angelassen
Ich habe heute nach einem Monat meine Wildkamera aus dem Wald wieder mit nach Hause... da ist ja mal ordentlich was los auf der Wildbahn!
der Halloween-Bock
die Meise
und wieder eine Katze, die ich schon beim letzten Mal nicht so richtig zuordnen konnte mit der schwarzen Schwanzspitze.
Aber für eine WIldkatze sind die nächsten Häuser denke ich deutlich zu nahe.
Aber für eine WIldkatze sind die nächsten Häuser denke ich deutlich zu nahe.
Jein...
Als ich noch ein Kind war, hat unser Mohrle (sterile Kätzin) junge Kätzle heim gebracht. Da hat man sehr schnell den Unterschied zu Hauskatzen gemerkt... und die restlichen Bewohner des Hauses waren echt froh, als die ausgezogen sind....
nächstes Mal kommt die Kamera auf jeden Fall an den Baum, an dem sie vorbei läuft mit Blick in die andere Richtung . Vielleicht erwische ich sie ja Mal in einer Nahaufnahme.
el_largo also wenn Du da noch mehr so tolle Fotos hast, wäre das auch was für meinen Wildkamera - Faden...
Grüße
el_largo also wenn Du da noch mehr so tolle Fotos hast, wäre das auch was für meinen Wildkamera - Faden...
Grüße
Da ist doch schon eine Auslese aus einer der früheren Safaris
Tiere, die wir unterwegs gesehen haben:
Die freilaufenden Hähne in Key West- die laufen überall da rum!
Und jede Menge anderes Getier:
Und der Kamerad sauste über unsere Füße, mitten in der Stadt!