[Standort Karlsruhe] Freies Training für Erfahrene (kostenlos)

  • Nachdem wir im Herbst nach wenigen Tagen keine Plätze mehr hatten findet im März unser nächstes kostenloses freies Training statt.
    Wir üben hier auf hohem Niveau - deshalb haben wir für diese kostenlosen Kurse Teilnahmevoraussetzungen in Form von schon abgelegten Kursen.


    Dieses mal habe ich allerdings 5 Plätze für Fortgeschrittene eingeplant, die noch nicht bei uns waren und in die Trainingsarbeit reinschnuppern möchten und sich mit unseren Teilnehmern ein wenig messen möchten.
    Allerdings gilt dieses Angebot nicht für diejenigen, die sich selbstr als "Trainer" bezeichnen und/oder seöbst Kurse anbieten.


    Wer von sich sagt, dass er sich auf den Themengebieten "Tierischer Notnahrung", "Pflanzlicher Notnahrung" und "Trinkwasserversorgung" schon ziemlich sicher fühlt, schickt mir bitte eine PM mit ein paar Infos zu seiner Ausbildung oder autodidaktischen Fortbildung und kann sich dann anmelden.


    Wir möchten damit auch ein wenig abschätzen lernen, wie wir die Fortbildungen weiterentwickeln können ohne, dass Redundanzen für den Teilnehmer entstehen, die er auch in "Heimarbeit" besser leisten kann.
    Traut sich jemand? ;)


    http://vivalranger.com/kursueb…ma-notversorgung-12-03-17


    Das nächste große Freie Training wird mehrtägig sein und mit mehreren Kursleitern im Spätsommer stattfinden.


    Wenn Fragen zu den Inhalten auftauchen sollten, einfach unten in den Faden.

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hallo Miau, klar, die gibt es natürlich noch!
    Wir bieten die freien Trainings vor allem Mitte und Ende des Sommers an, damit die Teilnehmer der Frühjahrskurse Wiederholungsmöglichkeit haben.
    LG Joe

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)