Rucksack Brustgurt befestigen

  • Hallo,


    durch eigen verschulden ist mir bei einem meiner Rucksäcke der Brustgurt abgegangen. Beschädigt ist nichts, nur hat der Stoff (gelb) nachgegeben durch das Gewicht, welches ich am Gurt befestigt hatte. Nun habe ich mich einige Zeit (wahrscheinlich) zu blöd angestellt, um das Ding wieder zu befestigen. Natürlich habe ich dabei versagt. :rotwerd: Über einen Tipp um den Gurt wieder zu befestigen wäre ich dankbar!



    Rot soll wieder an Gelb befestigt werden.


    Grüße
    Naturapfel

  • Im Schultergurt ist ein Plastikröhrchen drin. Fühl mal wo das Röhrchen unter dem Stoff aufhört. Sollte im oberen Bereich sein. Da kannste den Gurt wieder einfädeln. Einfach von oben übers innen liegende Röhrchen schieben.


    Ich hoffe du verstehst meine Ausführung. :rotwerd:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Im Schultergurt ist ein Plastikröhrchen drin. Fühl mal wo das Röhrchen unter dem Stoff aufhört. Sollte im oberen Bereich sein. Da kannste den Gurt wieder einfädeln. Einfach von oben übers innen liegende Röhrchen schieben.


    Ich hoffe du verstehst meine Ausführung. :rotwerd:


    LG

    Und wie ich verstanden habe! Es hat geklappt! Mir ist dieses kleine Röhrchen gar nicht aufgefallen. Vielen Dank!! :danke: :danke: