Modergeruch entfernen

  • Na ja , ich würde den Kaffee danach nicht mehr konsumieren, aber jeder wie er es mag.
    Teuer ist immer relativ, günstigste Sorte kaufen. Sollte natürlich vorher daran dedacht werden, ob es einem das wert ist :)
    Für den Kompost im Garten eine gute Zugabe


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • das wir gern in Kaffee versteckt [haben]

    :D :D :D


    Nun wissen wir das auch 8o :D


    Essig hilft auch gegen üble Gerüche. Jedenfalls hier bei mir in der Wohnung.
    Wenn du im aufgebauten Zustand eine Schale mit Essig hineinstellst, kann es helfen.


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Sorry, aber ich halte aus eigener Erfahrung das Kaffeepulver für geeigneter . Essig hilft in Wohnräumen recht gut , würde da auch nicht mit Kaffeepulver arbeiten, aber in zB. einem Zelt oder Auto ist Kaffeepulver unkomplizierter anzuwenden ,weil es keine Flüssigkeit ist.


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • in zB. einem Zelt oder Auto ist Kaffeepulver unkomplizierter anzuwenden

    Ja,


    sicher ist es einfacher. Im Auto habe ich es auch schon gemacht. Natürlich nicht, wenn ich gefahren bin :D
    Das war kein Problem. In einem Zelt, wenn man nicht selbst darin schläft, nur aufgebaut hat, sicher auch nicht.


    Probieren geht über studieren ;)


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Hallo,


    ein neuer Zwischenstand meinerseits. Das Zelt habe ich nun noch dreimal mit Kaffeesatz ausgeräuchert, das brachte direkt was. Und jetzt 8 Tage im freien gelüftet. Nun ist eigentlich nichts mehr zu riechen.
    Jetzt werde ich es in der Badewanne noch durchwaschen und frisch imprägnieren.


    Das sollte es dann gewesen sein.
    Danke nochmal für die vielen Tipps.
    Grüße Dogcrafter