Hobo Küche aktuell bei Penny

  • Ich glaube, ich habe gerade das Problem des Hitzestaus unter der Arbeitsplatte gelöst. Zwei Heringe in die unterste Lochreihe des "Ikea-Hobos" gesteckt, bewirken, daß der Hobo nicht weit ins Loch rutschen kann und sich zum größten Teil oberhalb des Tisches befindet. Sobald ich meine Grippe niedergerungen habe, probiere ich's aus.

  • Hier das Ergebnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich mal eine gute Idee und keinen Penny in der Nähe

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Hallo Bernd
    Was wiegt denn das Teil ohne Küchenrollenhalter?
    mfg
    lutz

    Die Frage ist bei einem Ausrüstungsgegenstand natürlich wichtig, @lutz-berlin. Man will ja wissen, wie schwer einem das Mitnehmen fällt. Tischplatte mit entfernten Küchenrollenhalterbügeln, 4 Tischbeine und Feuerkorb wiegen 875 Gramm.


    Das ist die Größenordnung von dem, was die Bushbox XL wiegt. Aber he! Hat die vielleicht so einen gelungenen Regenschutz für Zunder, so eine schöne Schneide- und Ablagefläche für's Kochgut und einen so hervorragenden Sicherheitsabstand der Glut zur Grasnarbe? Nein, das hat nur die Penny-Küche! :thumbsup:

  • Klar. Wenn man dann noch ein Innengewinde reinschneidet, passen sie auf die Gewindestutzen der Regalunterseite und die Konstruktion hält wackelfrei.
    Warum fragst Du? Du hättest den Tisch wohl gern in Hüfthöhe? Maggot, Du bist doch noch jung und kannst Dich bücken! ;)