• Hey Leute,
    es ist wieder fast soweit die IWA OutdoorClassics 2017 beginnt am 3. bis 6. März 2017 in Nürnberg wer ist dort von euch vor Ort?
    Ich werde mich dort 2 Tage lang aufhalten und mit meiner Kamera einige Austeller mit Fragen belästigen.
    Ist jemand hier aus dem Forum auch dabei? Eventuell können wir uns dort treffen und gemeinsam die Messe unsicher machen.


    Und an die Leute die nicht dort sein können.
    Was würdet ihr gerne sehen und die Hersteller fragen?
    Schreibt mir was ihr gerne sehen und wissen möchtet. Ich werde mein bestes tun um es euch zu zeigen oder in Erfahrung zu bringen.
    Gruß
    Alexander

  • Ich bin mit einer Mitarbeiterin gleich am ersten Messetag 03. März dort.
    Wir sind aber hauptsächlich aus beruflichen Gründen auf der Messe und haben ziemlich viele Termine.
    Vielleicht läuft man sich ja irgendwo über den Weg.
    Aber aus langjähriger Messe Erfahrung, gemeinsames Messe erleben funktioniert oft nicht.

  • Hallo Bernd,
    ich bin dort auch mehr oder wenig beruflich unterwegs. Ich habe zum Glück die Möglichkeit beides mit einander zu verbinden.
    Mein Beruf ist mein Hobby deshalb sehe ich oder erlebe einiges deutlich entspannter.
    Man muss ja nicht unbedingt Stundenlang gemeinsam an einander hängen.
    Ein freundliches Hallo und eventuell ein Tipp was man unbedingt sehen muss wäre schon ziemlich gut.
    Bist du nur am Freitag vor Ort?


    Gruß
    Alexander

  • Ja nur Freitag.
    2 Tage sind einfach nicht drin für 2 Personen und ich bekomme alles Wichtige in einem Tag durch.


    Man kann ja Mittags 13 Uhr in dem Catering Bereich, wo auch die Vorträge sind, dieses Cafe, festhalten.
    Da treffen wir uns evtl mit anderen.