Alte gute Armeeware und anderes

  • Lasse, DER GROSSBUCHSTABENFETISCHIST auf youtube xD Guter Mann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • MIR isch der Lasse unheimlich....
    Der muss seine Mitarbeiter wohl knechten damit die so schnell die Ware wegschicken. ;)
    Und dann hat er noch Zeug wo man wo andersch vergeblich sucht....dunkle Kanäle sag ich nur.... ;)

  • meinst du das russische Geschirr, was er auch in Titan hat?

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Der Shop ist Top.
    Ich finde die Preise auch fair und der Service ist auch sehr sehr gut.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Vor allem testet Lasse das Zeug, bevor er es in sein Sortiment aufnimmt. Was ihm persönlich nicht zusagt, verkauft er auch nicht. Diese Einstellung haben nur sehr wenige Händler.


    Und außerdem ist er ein feiner Kerl, auf den man sich verlassen kann. Ich hatte schon das Vergnügen, mit ihm durch die Wälder zu streifen.

  • Ja, das ist praktisch identisch mit dem BW-Geschirr.

    Naja, ich gebe zu, nicht ganz: Es fehlt der Innentopf, es ist oval, nicht nierenförmig und der Becher/die Pfanne ist flacher. Aber: Die wichtigen Elemente sind da und damit isses die zweitbeste Variante :D .

    Nemm dai Schaufl ed z'voll, sooschd kriagsch se ed hoch... :kuh: