Lastenkraxen und Tragegestelle

  • musher:
    Alles gut! Ich war beim Shoppen drauf gestoßen und kann mich an die Katalogbilder von damals erinnern. Deshalb ist es für mich spannend. Dachte, ich teil das mal.


    Der Anbieter wird es für den Preis wohl auch nicht loswerden. In dem Bereich gibt es einige „lustige” Angebote.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • So hässlich finde ich das nicht unbedingt, aber das ist ja Geschmackssache.
    Wie war der Neupreis damals? Ich hab BigPack als sehr teuer in Erinnerung.
    Kaufen würde ich das bei nem alter von 25 Jahren auch nicht für 95,-€.
    Wer weiß, wie belastbar der Kunstoff noch ist.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…kking/1484820187-230-6833


    Wer kennt das Traggegestell von BigPack noch? Das war schon damals so hässlich, dass ich es mir auch dann nicht gekauft hätte, wenn ich das nötige Geld gehabt hätte. Aber die Kuststoffplatte mit den verschiedenen Gurtdurchlässen, die wirkt irgendwie pfiffig. Wie die Erfinder da wohl drauf gekommen sind? Ob es irgendwo eine Inspiration gab? ;) ;) ;)

    Da hat ein "ganz Pfiffiger" versucht, nen halbes Tragegestell mit nem Molle-Frame zu mixen und die Nachteile beider Modelle zu kombinieren.
    Meine Einschätzung nach den Bildern: vollgepackt einmal kräftig aufgesetzt und du hast Bruch...