Klein vs. Groß (Vielfraß gegen Rentier)

  • Auch wenn die Aufnahmen nicht so gut sind, zeigen sie eindrucksvoll, was der Vielfraß drauf hat und dass diese ihm zugesprochene winterliche Jagdmethode (Angriffe gegen Rentiere) nicht nur eine Legende ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Beeindruckender Film. Danke für 's zeigen! Solche tollen Aufnahmen müssen für mich auch nicht in HD sein ;)

  • Die Vielfrasse werden von vielen.... naja allen.... Rentierzüchtern als Ungeziefer betrachtet und gehasst.
    Ja, die kleinen Kerle haben echt Kraft. Es ist kaum zu glauben was für eine Sauerei die anrichten.
    Der Vielfrass .... der fehlt mir noch auf meiner live-gesehen-Liste, die sind selten.
    Gruss


    P.s.: Naja, und so gross sind Rentiere auch wieder nicht