Meet and Greet auf der Adventure Southside

  • Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Adventure Southside vom 14. bis 16. Juli in Eigeltingen am Bodensee vertreten.


    Wie immer gibt es Vorträge und Workshops, die aufgrund der hohen Nachfrage diesmal besonders auf Expeditionen/Fernreisen/Survival ausgerichtet sind.


    Unsere Vorträge/Workshops beginnen bei Jagd und Fallenbau auf Reisen und hören beim Totalverlust des Fahrzeugs auf.


    Ich freue mich darauf, den ein oder anderen wieder zu sehen und vor allem auf das tolle Rahmenprogramm.


    Weitere Infos zu den Vorträgen und Workshops (im Vortragsticket sind alle WS inbegriffen, also kostenlos) poste ich in den nächsten Tagen hier.


    http://www.adventuresouthside.com/

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)

  • @Joe, musst Du das Messer noch mehr in meiner Wunde drehen?
    Wollte auch hin, doch leider hat mir mein Chef dafür die freien Tage verweigert. :love: <X



    Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und neue Kunden und nette Unterhaltungen.

  • Wir sind mit dem Bushcraftcamp Rhön auch auf der Adventure Southside.
    Da werden wir leider tagsüber kaum bis keine Zeit haben unseren Stand zu verlassen und haben nicht viel vom Rahmenprogramm und den Workshops.
    Leider erlebt man als Aussteller so eine Messe komplett anders.
    Aber Abends laden wir Dich Joe zum Bierchen an unsere Feuerschale ein!
    Bist jederzeit ein willkommener Gast!

  • Gott sei dank kann ma da nix kaufen

    :) Das denkst Du ;)


    Ich bin mit dem gesamten Buchprogramm vor Ort und das nehm ich bestimmt nicht wieder heim ;)


    P.S. Vielleicht nehm ich den großen Grillspieß und einen Frischling mit ;)

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)

  • Auch ich bin dieses Jahr dabei und wie auch der Bernd ebenfalls als Austeller (sogar am gleichen Stand ;) ).
    Am Stand O5 wird u.a. die Ausrüstungsschmiede glühen und life geschmiedet.


    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, heute stand ich den ganzen Tag am Amboss damit auch ein paar Waldläufergrills anderes outdoortaugliche Gedöns aus Stahl mit ins Gepäck kommen.


    Ich freue mich riesig drauf mal aus der anderen Perspektive eine Messe zu erleben und wie auch auf den Treffen wieder viele nette Leute kennen zu lernen Bzw. wieder zu treffen. :dolldrueck:

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel