Heute ein Geschenk bekommen.

  • @kahel
    Vergiss die Schutzbrille nicht wenn du mit Astgabel, Gummi und Muni unterwegs bist :) !


    :thumbsup: ich glaub ich hab da noch eine ... aus meiner Sturm und Drangzeit



    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Hey @kahel
    das verräts du erst jetzt, du Schuft :evil:
    Du bist 125iger Drehschieber DKW gefahren in deiner Jugend, und dann sogar die Werksmaschine!!!!
    Da könnte ich dich mit nem Kumpel von mir zusammen bringen, der auch Werksfahrer bei DKW, auf der 125iger Geländesportvariante bei den Sixdays in Isny, war.
    Haste noch Teile davon??? Ich bau gerade ne 125iger UL mit Ladepumpe wieder auf , für Klassik-Rennen.
    Gern auch über PN weil sonst schnappt mir da einer wat weg, wenn das hier öffentlich wird, das du Werksteile hast,die mit Gold aufgewogen werden.
    Gruß"Seemann"


    schnell noch nen Edith: die Magnesiumvorderradfelge wenn de die hast nehm ich auf jeden Fall, auch ohne Lufthutzen! Die fehlen auf deinem Bild.

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • :thumbsup: ich glaub ich hab da noch eine ... aus meiner Sturm und Drangzeit


    bushcraft-germany.com/wcf/index.php?attachment/32933/


    lieben Gruß
    kahel


    Das ist doch Helga Steudel auf den Foto die erste Motorradrennfahrerin. ;)
    Ein ganz berühmtes Bild von Ihr.
    Nech :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @trapperandy
    du hast Recht, hab´s gerade gego....
    Der @kahel ist so ein Schuft, ein Schmuhmacher, Betrügerlein mir fehlen die Worte,
    ich hielt ihn für einen Ehrenmann, der noch dazu in der Eifel am Nürburgring wohnt und deshalb vielleicht eine alte Rennmaschine in Ehren hält.....
    und dann jubelt der mir hier ne MZ aus dem wikidingsda unter! :cursing: :thumbdown:
    Der soll mir mal auf nem treffen in die Hände fallen, den lass ich mit versteinertem, fossilen Holz Feuer bohren zur Strafe!!! :evil:
    Gruß"Seemann"

  • @Seemann
    Ich weiß das auch nur weil das Bild als Poster bei einem MF im Clubhaus hängt. ;)
    Bei dem MF sind auch Frauen Vollmembers, daher das Poster. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • ...und Kahel hat auch sicher die Bildrechte. Und täglich grüßt das Murmeltier. :(
    Ist es dir denn so egal, Kahel, ob die Forenleitung Abmahnkosten berappen muss?

    nee, ist mir nicht Egal. Hab das Bild gelöscht. :dolldrueck:



    An diesen hier besitze ich die Rechte!


    die einzige "Rennziege" die ich artgerecht Bewegt habe war eine DUCATI 916 SPO ...
    nu, wir haben so halbwegs Legal eine Art "Motorsport" betrieben - mit Rennleitungen, Zielaufnahmen, und sogar Zeitmessungen ... je nach Bundesland. Nech?! :evil: :saint:


    .



    è una bella moto! :love:


    lieben Gruß
    kahel


    PS: so, genut OT

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ich habe heute einen Umschlag aus dem Briefkasten geholt...es ist soooo cool...also einen gepolsterten Umschlag....freu mich immer noch, wie ein Keks...und der Umschlag, ja, genau, der gepolsterte Umschlag, kam von...ja, genau, von einem User...also, der gepolsterte Umschlag von einem User hier...ach, hab ich erwähnt, dass dieser gepolstere Umschag von einem User von hier, sooo schnell bei mir war, dass es nur 1 Nacht gedauert hat...Danke an die Post... :D



    Ok, also...ein dickes liebes Danke schön an @coyote :)


    Als erstes...alte Schalen vom Huntsman runter...


    Und dann 8o ....
    Die neuen 3D Schalen mit Namen drauf...



    Und dazu gab es einen echten Vic Kuli 8o ... <3 wunsch erfüllt...endlich einen Kuli am Vic...



    Jetzt hab ich einen Kuli, eine Pinzette und eine Notnagelfeile, die ich mir dafür gebastelt habe :) ...



    Groooovy 8o mit Licht :D ...



    Ich hätte auch noch die Auswahl, eine Schale statt mit Namen, mit Geheimfach ;) ...



    Freu mich immer noch, wie ein Keks 8o :D :) 8)

  • Zu erst einmal Glückwunsch zu deinem coolen Geschenk! Darf ich mal ganz doof fragen, wie die Schalen vom Vic abgehen? Und kann man auch Klingen tauschen?

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Meine alten waren aus Holz und wurden geklebt. Die hab ich aber mit Schraubenzieher leicht runter bekommen @Wurzelgnom. Bei den Orginalschalen ist nix geklebt, die bekommst mit leichtem Aufhebeln wohl so runter (hab das auch noch nie gemacht bei den Originalen :whistling: ). Beim Thema Klingen tauschen bin ich raus. Da kann dir @coyote bestimmt was zu sagen.

  • Zu erst einmal Glückwunsch zu deinem coolen Geschenk! Darf ich mal ganz doof fragen, wie die Schalen vom Vic abgehen? Und kann man auch Klingen tauschen?

    Griffschalen sind einfach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Klingen tauschen müssen die alten Nieten raus und Neue rein.


    http://www.tested.com/forums/m…torinox-swiss-army-knife/


    Das kann man aber auch zu Vic schicken

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

    3 Mal editiert, zuletzt von coyote ()

  • @Mandelaugen und @coyote :
    Cool! Danke euch beiden! Ich muss mal bei Juniors Messer gucken, ob da was geht.
    Ist ja schon fetzig so ein getuntes Vic... :whistling:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Hallo
    Ich schreib es hier mal rein, da es ein Geschenk für mich ist.
    So erst mal vielen Dank @Olli für die Super Kydexarbeit auch die Farbe eine sehr gute Wahl. :thumbsup:
    total Begeistert :thumbup:
    Die Kydexscheide gefällt mir richtig Gut, Top Arbeit. :thumbup:


    Das ist auch wieder Klasse, das Forum vergisst nie. :D


    :danke: Und ich hoffe bald mal mit Dir am :campfire: zu sitzen.
    Gruß
    Andy

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife