Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hat zwar nichts mit BC zu tun:



    Aber das sind die Gastgeschenke unseres spanischen Austauschschülers!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Moin zusammen,


    heute erreichte mich ein ( vorab angedroht ) Paket aus der Eifel.


    In diesem Paket befanden sich zwei von mir angefragten Gegenstände für eine Lavvumittelstange. Ein Lampenhalter/ Kleiderhaken.


    Dazu lag in diesem Paket ( unglaublich ich traute meinen Augen kaum ) ein Paar Lederwinterhandschuhe in einem sehr schönem Braun.
    Plus einem kleinem Holzteller für den Boden damit die Mittelstange mehr halt hat. Dazu noch Endstücke für die Stange.
    Dann noch etwas Deko für Außen.


    Und jetzt kommt der absolute Hammer. Da bin ich fast hinten rüber gefallen.



    Dieses total geile Teil darf ich mein eigen nennen. Die Tischplatte inkl. den Befestigungen.
    Mensch @kahel Du hast mehr als einen gut bei mir.
    Vielen vielen lieben Dank dafür.
    Bin immer noch sprachlos.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Dann noch etwas Deko für Außen.


    :thumbsup: der is gut!
    Nee - das sollen so "Anti-Stolper-Wimpel" für an die Abspannleinen sein :whistling:



    - wobei es nebenbei natürlich auch einen dekorativen Aspekt hat.


    viel Spass mit dem Zeugs.


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Messer in der Box



    Kohlenstoffstahl, ein spektakuläres Geschenk von meiner Schwester.


    Ick freu mir so :rock:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • ...und wenn Du bei der nächsten Runde Wimpel-Basteln noch Klett gegenseitg annähst, werden aus den dekorativen "Anti-Stolper-Wimpeln " auch noch praktische Leinenaufwickler. ;)
    Multi-use :thumbup:


    ( Die Idee is aber nicht von mir, sondern von Wechsel. Ich habe die Dinger von @Tigen gekriegt. Trotzdem ne gute Idee, find ich)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @schwyzi


    Du bist ja auch so ein "Resteverwerter" ... und Du benutz auch gerne das, was gerade da ist ...
    So habe ich das auch gemacht ... aber leider kein Klett/Flauschband zur Hand gehabt.
    Das wenige was ich hatte, habe ich für mich für an den Zeltboden/Zeltwand verarbeitet.



    lieben Gruß
    kahel

  • Habe mal in die Näh ( Schatz ) Kiste von meiner Frau geschaut. Klett mit Flausch in Meterware. Juhu. Aus der Deko wird Deko mit noch mehr Sinn und für den neuen Zeltboden reicht es sogar um einemal ringsum alles zu Kletten.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • und dann, als ich gerade fertig war mit den Vorbereitungen für die "Brex-Scout-Plaketten" kam der Postboste und drückt mir ein Päckchen von @Waldknorz in die Hand.


    8o Boah! So Klasse. :thumbsup:




    Vielen, vielen Dank mein Lieber! Das hat mich echt schön Überrascht. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Bonanzarad ... das waren Zeiten .... :thumbup:
    dann kam die Flori 3-Gang, die 50er Kreidler und später dann der Ford Capri...


    :racoon:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ich hatte ne Puch Maxi und dann ne Yamaha RD 50... Dann kam der R4 und dann der Britisch Leyland Innocenti :P


    Der R4 hatte ein doppelseitiges Faltdach, da konntest du nur Mädes dranhängen und beim Mini gabs keine Möglichkeit nen Fuchsschwanz dran zu hängen :thumbup: :Squirrel: