Heute ein Geschenk bekommen.

  • Wird grad kaum was verschenkt, woll?


    Meiner Schwester ihr sein Freund hatte einen Gasgrill gekauft. Der war nur dreimal an und taugt wohl nix. Seit fünf Wochen sollte mein Quasi-Schwager jetzt das Ding entsorgen - hat er aber nicht.


    Ich habe jetzt eine fast ganz volle Gasflasche! Mit Pfand drauf!
    Und ob sich aus dem Grill noch was machen lässt? Mal sehen. Sonst kommt er demnächst an die Straße.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Wenns mal nicht soooo gut läuft :( , dann aber völlig überraschend ein Päckchen eintrifft (und der xxxxxxxx von der Post nicht den vereinbarten Ablageort, sondern den Schuhschrank auswählt :S )





    sieht die Welt ein wenig besser aus.


    Ich bin völlig geplättet und weiss nicht so recht, wie ich mich bedanken soll.


    Lieber @kahel, 1000 :danke:


    Ich finde es wundervoll, dass man mich alten Misantropen doch noch davon überzeugen kann, dass es den real existierenden Altruismus gibt.

  • Ich finde es wundervoll, dass man mich alten Misantropen doch noch davon überzeugen kann, dass es den real existierenden Altruismus gibt.

    hehe - viel Spass mit den Sachen und vor allem mit dem Karesuando-Hirschhorn-Puukko.


    ja, das mit dem "voluminösem" Griff war reine Absicht ... ich meinte ja aus diversen Beiträgen herausgelesen zu haben, dass Du recht große Hände hast ...
    also, watt willse dann mit son kleines scheiß Dingen von Griff anfangen?!


    Meine Herausvorderung bestand darin das "relative Misverhältnis" von Klinge zum Griff so klein wie möglich zu halten.
    So hast Du nun ein §42a konformes Messerchen was Du auf Deinen Streifzügen an den Gürtel hängen und mitnehmen kannst
    ohne Angst haben zu müssen, dass so'n Schnittlauchbengel kommt und es haben will, nech?!



    lieben Gruß
    Michael


    PS: wer mehr davon sehen will ... bitte hier klicken: making off: Karesuando-Hirschhorn-Puukko


    :mrgreen:

    5 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Eigentlich bin ich ja schon durch den guten Preis, den mit @trapperandy für die Feuerschale gemacht hat, beschenkt worden!



    Aber als ich heute das Päckchen öffnete, war die Schale in einem passenden Armybrotbeutel verstaut



    und zusätzlich fand ich einen schönen, neuen Firesteel mit Hirschhorngriff darin!



    :danke: vielmals!

  • Eine volle 5 kg Gasflasche grau.
    Und durch einen blöden Spruch von mir ( Die Bretter gehören doch auch zur Gaspulle )
    hab ich 6 Regalböden die eigentlich in den Ofen wandern sollten dazu bekommen. :thumbup:


    Schätze Kiefer Leimholz oder so, jedenfalls sehr Stabil und nicht verzogen.
    Hier im Kofferraum.


    Mal sehen was ich daraus mache. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • mhmmm - heute brachte mir der Hermesbote ein Paket ...
    klinker_klonker ... ?! Ohne Absender -


    Aufgemacht und zum Vorschein kamen drei Flaschen Äpfelwein ... ?!


    Falls mir einer von Euch eine Überaschung machen wollte - dann ist ihm das geglückt!
    ich sage herzlichen Dank dafür.


    :danke:



    lieben Gruß
    Michael

  • Sorry.. Possmann ist kein Äppler sondern ein Industrieprodukt. Wird nur an Touristen ausgeschenkt. Das Zeug solltest du ja nicht in Südhessen jemanden zeigen.


    Eventuell hast du ja jemanden verärgert?

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Du weißt schon, dass Du jetzt mit Deiner Aussage den lieben Menschen "Kompromitierst"
    der mir mit diesem Geschenk etwas gutes tuen wollte, nech ?! :evil:


    ich hab mich sehr darüber gefreut. Bin ich eben ein Tourist.

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Du weißt schon, dass Du jetzt mit Deiner Aussage den lieben Menschen "Kompromitierst"
    der mir mit diesem Geschenk etwas gutes tuen wollte, nech ?! :evil:


    ich hab mich sehr darüber gefreut. Bin ich eben ein Tourist.

    War bestimmt nicht böse gemeint - ist wie das Gefrozel zwischen Kölsch und Düsseldorfer Altbier zu verstehen ;) .Der Gedanke und die Geste zählt und darum schönes Geschenk :thumbup:

  • Dann gibt es wohl jetzt Äpplerpirinha ist so?
    Den fandeste doch in Schweden bei den Schweden so legger.
    Könnte der Speder eventuell auch in Schweden dabei gewesen sein?


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!