Heute ein Geschenk bekommen.

  • Zu Weihnachten gabs diese schönen Dinge:



    Schade das draußen "Ruhrpott Outdoor"- Wetter ist. :rolleyes:

    Ist doch toll
    Da sollte Dich das Wetter nicht abhalten :P



    @trapperandy da hast Du schon Recht, daß ich nicht so reich materiell beschenkt wurde.
    Zum Thema passend gab es für mich ein Fernglas und für die Familie von einem englischen Versand eine südafrikanische Freßkiste, unter anderem mit Biltong.


    UND es war ein schönes Zusammensein mit der Familie inklusive meiner Mutter.

  • Hallo


    @trapperandy da hast Du schon Recht, daß ich nicht so reich materiell beschenkt wurde.
    Zum Thema passend gab es für mich ein Fernglas und für die Familie von einem englischen Versand eine südafrikanische Freßkiste, unter anderem mit Biltong.


    UND es war ein schönes Zusammensein mit der Familie inklusive meiner Mutter.

    Ja mit der Familie zusammen ich das beste Geschenk und die" reich materiell " Geschenke muß ich wohl auch meiner Familie wert sein, sonst hätte ich ja die Rute bekommen.
    Bin halt ein Lieber. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Oh, wie schön ist Weihnachten... :)
    Ich hab wirklich schöne Geschenke bekommen, Draußen-Sachen und vor allem ein Draußen-Wochenende von meiner Traumfrau, mit Essen unter'm freien Himmel und Übernachtung auf einem kleinen Hausboot am Meer...
    aber das Tollste MUSS ich zeigen:
    Ein T-Shirt, das meine Tochter mir kaufen wollte - dann aber doch selbst craften musste, denn es gab nur eine weiße Kaufversion, das ist ja keine Bushcrafter-Farbe ;)
    Deshalb hab ich jetzt das ultimative Survival-Shirt mit Logo von Gronk in Pink !!




    LG euer schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Heute habe ich noch ein Geschenk bekommen.
    Meine Ma war am 24. Noch bei einem Drogeriegeschäft mit dem Mann und Ross, dort durfte Sie an einem Glücksrad drehen und gewann ein kleines Päckchen.


    Meine Mama sagte zu mir:
    " hier kannst Du haben, das kann ich nicht gebrauchen so ein Elektrozeug.
    Ein Duschgel wäre mir lieber gewesen. "


    Was war es?
    Eine Powerbank
    Li-Polymer-Akku, Ladestrom max. 2,4 A
    6.000 mAh für bis zu 3 Akkuladungen
    und Integrierte LED-Taschenlampe


    Hat mich sehr gefreut das Elektrozeug.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @trapperandy Nice, ich bin ernsthaft am überlegen mir auch mal eine Axt an den Schädel zu knallen...scheint ja besser zu wirken als dem Schornsteinfeger an zu grabbeln XD

    Den Schornsteinfeger hast Du doch schon befummelt.
    Du mit einer Axt und das in der Öffentlichkeit, ist gleich eine Einweisung wert. XD
    Bringt nur Pech
    Die Geschenke hab ich auch verdient. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • zum einen gab es einen selbstgebastelten Kerzenständer von meinem Sohn:


    Und von meiner Kollegin dieses schöne Spiel:



    Weihnachten mal ein bisschen verspätet
    :rolleyes: :love: :dolldrueck: :thumbsup:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Nicht heute ... sondern schon vor knapp 48 Stunden ...


    Direkt nach unserer Rückkehr von der Brocken-Tour hat mir der liebe @Konradsky noch ein Geschenk gemacht.


    Mein Äußeres muß wohl wirklich einen sehr ausgemergelten Eindruck gemacht haben :D


    So habe ich was zum "Selbst-Aufpeppeln" bekommen:



    Ganz lieben Dank Konrad!



    Ich ... esse ... und berichte :D



    LG
    rokibusch

  • Und der Geschenkewahn ging weiter....Weil Weihnachten ja nur einmal im Jahr isch krieg ich alles verteilt auf 2 Wochen ;) . Ein ewiges Streichholz, Ein Nitecore-Lämple, und ein Faltwaschbecken (Ich wundere wie ich so lang ohne überlebt hab ;) )


    Und dann bekam ich noch was grenzgeniales...aber das muss ich ersch noch ablichten...