Heute ein Geschenk bekommen.

  • Letzte Woche hab ich Angesagt das ich bis Dezember jeden Sonntag ab 19.00 Uhr den Fernseher beanspruche.
    Da läuft dann die neue Staffel von " Oak Island ".
    Diese Insel und deren Geschichte darüber fesseln mich schon seit Jahren.


    Was hat mir heute meine Frau daraufhin geschenkt?
    Ein Sonntagstshirt passend zur Sendung.


    Ja, ich soll das dann anziehen und die Familie weiss das ich Ruhe haben möchte. :thumbup:
    :hut:
    Trotzdem bekommt mein Ehegerät von mir kein GZSZ Shirt. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Bekomm seit einer Woche fast täglich ein Amazon Paket, mit Dingen drin die ich nie bestellt habe, die aber auch nicht von einem meiner Konten bezahlt wurden...leider nur unnützes Zeug wie mittlerweile 4 Handyhüllen, 1 Panzerglas für ein Ipad, Bluetooth Ohrstöpsel...alles in stinkender, Plastik-Billig-Schrott-China-Qualität ....
    Hab schon zweimal bei der Support Hotline von Amazon angerufen. Erste Aussage, es seien Geschenke, aber sie dürfen aus Datenschutzgründen nicht sagen von wem :huh: 8| Beim zweiten Gespräch vorgestern wurde gesagt, es sei ein Softwarefehler im Versendezentrum, aber ich kann die Ware ruhig behalten =O X/ Insgesamt hab ich im Moment Ware im Wert von knapp 100 Euro...naja, sollte nochmal was kommen, und ich keinerlei Anhalt finde, dass es ein Datenleck gibt und ich doch dafür zahlen muss, dann behalt ich diese und verscherbel sie nach einiger Zeit....oder vielleicht kann ich sie an Weihnachten loswerden...


    EDIT:
    Ist wohl so wie in dem Artikel:
    https://www.heise.de/newsticke…ellte-Pakete-4306633.html

    LG, der Klaus aus'm Bayerischen Wald


    ...mein Opa hat mir noch gezeigt wie man ein Weidenpfeifchen schnitzt...meine Oma wie man Lebensmittel "einweckt"... und dafür bin ich unendlich dankbar


    https://bavarian-nature-life.de

  • Habe heut morgen Foddos bekommen.
    Jetzt hab ich mal ein "fahraktives" Paddelbild von mir selber!
    Habe mich sehr darüber gefreut, denn es war eine schöne Paddeltour auf der Rur (ohne H ) neulich.


    Gruß "Seemann"

  • Nicht heute gekommen, aber heute geöffnet.
    Ein Päckchen von unserem @schwyzi

    Danke, die Taschen werden an meinen Sommerrucksack kommen und die Säge werde ich auch bei einem meiner nächsten Projekte testen.
    Ganz lieben Dank @schwyzi


    Noch früher bekam ich ganz unerwartet eine Warensendung vom @Waldkraft

    Zusätzlich war nich ein Holzvergaser drinnen, welchen ich schon erfolgreich getestet hatte.
    Auch Dir nochmal ganz lieben Dank @Waldknorz






    Auch ein Sanke an @schwarzzelter, für die Erinnerung, Beiträge zu bringen.

  • [...]
    Auch ein Danke an @schwarzzelter, für die Erinnerung, Beiträge zu bringen.

    Aber - das ging doch nicht von mir aus! :rolling bush:


    Mein schnuckeliger Paketbote hat mir heute eine Karte in den Briefkasten geworfen: "Das Päckchen liegt in ihrem Transportrad".



    Ich hatte vor einiger Zeit mal nach nem zusätzlichen Kocher gefragt. Im Sommerurlaub brauchen wir inzwischen zwei sehr große Kochtöpfe. Und trotz des Autos muss alles klein verpackbar bleiben.
    Nu ist das Problem auf elegante Weise gelöst, dank @BirdMountaineer!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Heute kam ein Paket aus Finnland an... Die Firma Kupilka hat mir einen Ersatz für meinen ollen Camping Plastikteller geschenkt! Ich freu mir :D :D :D

    Natürlich nicht ganz umsonst, im Gegenzug mache ich ein kurzes Video zu dem Teller und über Kupilka.
    Die Qualität und Haptik ist echt gut und auch optisch machts was her. Es sieht aus wie aus einem Stück Maserbirke geschnitzt und fühlt sich auch ähnlich wie Holz an, ist aber ein Verbundstoff.

    Einmal editiert, zuletzt von Kubi () aus folgendem Grund: Vertippt

  • Heute kam ein Paket aus Finnland an... Die Firma Kupilka hat mir einen Ersatz für meinen ollen Camping Plastikteller geschenkt! Ich freu mir :D :D :D

    Natürlich nicht ganz umsonst, im Gegenzug mache ich kein kurzes Video zu dem Teller und über Kupilka.

    Machst du jetzt gar kein Video,oder nur kein kurzes Video?
    Ich hoffe nur du hast nicht gedroht ein Video zu machen und die haben gesagt "Nee lass mal, bekommst du auch so" :D

  • Machst du jetzt gar kein Video,oder nur kein kurzes Video?Ich hoffe nur du hast nicht gedroht ein Video zu machen und die haben gesagt "Nee lass mal, bekommst du auch so" :D

    Ne ganz so schlimm war es nicht, nur ein vertipper :D

  • Hab heute was geschenkt bekommen! Ein Mörderpaket, mühsam mit 2km Klebeband vorm Auseinanderplatzen bewahrt!
    @Ede 2 hatte mir ne PN geschrieben, ob ich ne Fleecejacke haben möchte.
    Vorgeschichte: Er hatte versucht, eine rote Jacke schwarz einzufärben, das Ergebnis:

    Sagte ihm farblich nicht so zu ^^
    Und wissend um mein "besonders ausgeprägtes Farbempfinden" wollte er mir die schenken.
    Als ich zurückschrieb, ich würde mich freuen, und die Jacke ( oder eine andere meiner Fleecejacken im Austausch) zur Bahnhofsmission weiterleiten - die statten da nämlich Obdachlose mit warmen Winterklamotten aus - da war er begeistert.
    Wie begeistert, konnte ich nach Auspacken des Paketes sehen:

    Sorry, grottiges Foto, hab ich vorhin beim Zwischenstop schnell gemacht.
    Also: mehrere Fleecejacke, -weste, zwei "Überjacken" - alles für den guten Zweck! :thumbsup:
    Uuund...auch noch ein Geschenk für mich! 8o
    Ein selbstgebautes Messer, wohl aus einer Feile, ein tolles Teil!

    VollintegraleBauweise, augenzwinkernd schrieb er, damit könne ich unbesorgt werfen!

    Endgeil, oder?
    Musste ich einfach mal mitteilen, auch wenn's aus dem anderen Forum ist.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • [...]
    , auch wenn's aus dem anderen Forum ist.

    Ich glaube, das stört hier niemanden.


    Coole Aktion.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.