Heute ein Geschenk bekommen.

  • Glühstrumpf! :thumbsup:
    .... noch'n Zwilling! :rock:

    Ich bin Einzelkind!
    @Schwede ist Zwilling.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Heute eine Einladung zu einem "Draußen-Treffen" mit ganz feinen Menschen an einem geheimen Ort geschenkt bekommen. ;) Nach der langen Zeit der Entbehrungen wird es aber auch mal wieder "Zeit"! :thumbsup:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Heute eine Einladung zu einem "Draußen-Treffen" mit ganz feinen Menschen an einem geheimen Ort geschenkt bekommen. ;) Nach der langen Zeit der Entbehrungen wird es aber auch mal wieder "Zeit"! :thumbsup:

    Ich auch,sogar mit behördlichen Segen :saint:

  • Mein Schwiegervater wollte mir ein kleines 600 Gr Beil schenken, weil er keine Verwendung mehr dafür hat. Hab ihm erklärt, das sein Enkel das eher gebrauchen kann, da ich gut versorgt bin.
    Nun hat mein Junge ein schickes Beil zum Üben. Es war total rostig,Stumpf, Griff überlackiert.... Nach ner Frischzellen Kur kann es sich sehen lassen :whistling:


    Father and Son mal anders


    VG MM

  • Gerade von der Frühschicht gekommen und in der Haustür über meinen " Postminister" gestolpert.
    ich schrieb ja bereits das der immer abgeht wie´n HB-Männchen , wenn ich ihn so nenne.
    Er hatte ein Geschenk??? von @kahel für mich am Start ?(
    Mein Lieber habe ich in meinem hohen Alter was vergessen? Hatten wir darüber gesprochen?
    Ich freu mich jedenfalls sehr über meinen neuen Heringsauszieher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Vielen lieben Dank @kahel


    Grüße aus Kölle von
    Fräullein Seemann und mir!!!
    "Seemann"

  • Jau, ich wusste ja, dass Du Dich auch immer für so kleine "Helferleins" Begeistern kannst ^^
    und da ich mir so ein Dingens gemacht habe dachte ich mir, das Du so einen auch gut brauchen kannst.
    und die, mit der Reepschnur, haben nicht ein so böses Packmaß als die mit dem langen, festen Haken, nech?!



    und deiner, mit dem dicken Holzgriff, sollte auch Schwimmfähig sein :kanu:



    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • hmmm?! ?( - kannste mir das mal Übersetzen? 8o
    :mrgreen: Du sollst doch mit Deinen dicken Fingern nicht auf'm SmartPhone Tippen, menno!

    Er betreibt Blasphemie, das ist alles :)

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Glück muss man haben. :thumbsup:


    Ich habe heute über Kleinanzeigen ein paar Fischer Double Crown inkl. Stöcken geschenkt bekommen und als ob das nicht schon genug wäre gab es dazu gleich noch ein Bahnticket inkl. Radkarte on top.
    Damit könnte ich rein theoretisch heute Abend @Friese besuchen denn das Ticket ist eine Fahrt bis nach Ostfriesland und das für lau. Kleinanzeigen rulez! :rock:


    Ich werde allerdings nur einen kleinen Hüpfer machen da ich morgen die Skier abholen muss. Also fahr ich heute entspannt mit dem Zug rüber, Zelte ne Nacht und sammel morgen mein anderes Geschenk ein und radel wieder nach Hause. 8)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()