Heute ein Geschenk bekommen.

  • @Silas
    Oh, die hab ich 'ne ganze Zeitlang auch von einem Kollegen bekommen, die hießen bei uns in der Familie "Ein-Happs-Spiegeleier" ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ein Riesenpaket!
    Voller Überraschungen...wie Weihnachten! :)
    @Schnake hatte ja so Outdoor-Crocs in de Verschenkefaden gestellt und ich hab ein Paar bekommen, passen toll! (und sind angenehm leicht-für bushcraft-Verhältnisse)
    Aber das war ja längst nicht alles, was Schnake mir hat zukommen lassen...seht selbst:


    Zusätzlich zu den Schuhen erstmal gefühlte 30m Paracord in Death-Metal-Pink :thumbup: Nee, ehrlich, so ein sattes Lila, kommt auf dem Foto leider nicht raus ;(
    Und dann eine Karte der "Schwyz", mit dem Kantonshauptort- Schwyz! Muss wohl irgendwo im Süden sein... :D Für'n Fischkopp ist alles irgendwie im Süden.
    Aber das coolste - ein Buch über Schwaben! Gottseidank auf deutsch...
    Ist echt lustig, was die armen Schwaben und Badener gelitten haben bei "Baden-Württemberg", da war die Auflösung des Oldenburger Landes nach dem Krieg ja nix gegen! Total spannend, aber weiter bin ich noch nicht...
    Vielen lieben Dank, @schnake!! <3
    schwyzi aus dem hohen Norden

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Damwildwurst von meinem Jagdherrn :thumbup:

    Hier fehlt ein Sabber-Smiley.


    Gruss,
    Silas

    Du die hält sich noch eine Woche. :D :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Im Rahmen einer kleinen Bestellung, die etwas zu spät losgeschickt wurde, waren im Paket noch ein paar zusätzliche Waren:



    - wasserdichte Tüten
    - Pfeife
    - AZBlaster


    Bei dem letzten Artikel wird sich bestimmt mancher fragen, was man damit macht. Kurz und knapp, es soll der toilettenpapierreduzierten Reinigung des Hinterteils dienen. Wichtiges Thema, 50 Jahre Erfahrungen gesammelt, auch schon diese spezielle Technik ausprobiert (nein - es gibt kein Review mit Bildern ^^ ) und zu dem Ergebnis gekommen, dass ich doch eher der klassische "Spatengänger" bin. Es wird sich eine andere Verwendungsmöglichkeit für die Pulle finden lassen!


    Schmunzelnde Grüße Guido

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Als Entschädigung, weil ich mir gestern den Schlagerboom ansehen musste, hab ich heute von meiner Kollegin ein tolles Buch bekommen. Ach wat hab ich es gut!


    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Mein Bruder hat mich gestern mit 2 Frequenzumrichtern bedacht.Wir hatten vor einiger Zeit mal darüber gesprochen meine Bohrmaschine umzubauen.
    War eine schöne Überraschung. :)
    Irgendwann werde ich wohl doch den Versuch unternehmen einen Bandschleifer zu bauen. :whistling:


    Gruss Markus

    • Offizieller Beitrag

    Och wie herzerwärmend! Lange habe ich mich ja mit Outdoorspielzeug zurückgehalten, doch heute belohnte mich Familie Stefan mit neuen Salomons (XA Pro natürlich), Outdoorsocken, einem weiteren Victorinox-Mod (Titan, hihi), diversem Zwillengerödel und einem Idiotenzepter! 8o


    Es sind eigentlich ganich so die Sachen an sich, also freilich schon, aber dann doch die Aufmerksamkeit der letzten Zeit, was ich denn so auf meinem Outdoorradar hatte! Danke Familie Stefan! ^^

  • Och wie herzerwärmend! Lange habe ich mich ja mit Outdoorspielzeug zurückgehalten, doch heute belohnte mich Familie Stefan mit neuen Salomons (XA Pro natürlich), Outdoorsocken, einem weiteren Victorinox-Mod (Titan, hihi), diversem Zwillengerödel und einem Idiotenzepter! 8o


    Es sind eigentlich ganich so die Sachen an sich, also freilich schon, aber dann doch die Aufmerksamkeit der letzten Zeit, was ich denn so auf meinem Outdoorradar hatte! Danke Familie Stefan! ^^

    Haste Dir verdient. Alles Gute.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.