Heute ein Geschenk bekommen.

  • @schwyzi: Nein! Hat aber was mit den Cops zu tun. Die blaue Linie ist die Grenze zwischen den Guten und den Bösen! Ich verbitte mir, da Sachen in der von dir genannten Richtung hineinzuinterpretieren.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    Einmal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()


  • Da hab ich dem @trapperandy gegenüber erwähnt, dass ich den Topf, den ich ihm abgekauft habe, als Ersatz für den Zebra-BillyCan nutzen wollte, den ich nie hatte. Da packt der Kerl mir doch einfach einen mit ins Paket!


    :danke:

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Well,
    SELBST-los, ist der Vogelsberger! ^^
    Ganz unverhofft kam ich in den Besitz eines echten Vogelsberger Isolationsrauchrohres für Zeltöfen! :thumbsup:
    Handarbeit von @BirdMountaineer!
    Vielen Dank, buddy!
    Die Überraschung ist geglückt!
    Habe mein Lavvu, samt Poschonka gerade einem Nordlandreisenden geliehen und kann das Ofenrohr erst im Anschluss ausprobieren, aber mein Dank ist Dir sicher!



    Ich vermute, ein ähnliches Fabrikat wird ab morgen in @kahels Lavvu für Sicherheit sorgen! ;)


    Viel Spaß im Brexbachtal, euch allen!
    Kann leider nicht kommen,.... muss lernen!
    Have fun, folks!

  • Brunton?

    Hej hej.


    Ich glaube nicht. Leider weiss ich zur Zeit nicht, wo es sich befindet, weil ich immer noch auf der Suche nach einigen Sachen bin seit meinem Umzug... :(
    Da wo ich vorher gewohnt habe, wusste ich wo's war - meine Waage ist auch noch immer "verschwunden".


    So ist das, wenn man vorher alleine auf 100qm gewohnt hat und nun zu zweit auf 55qm... :(


    *winks* Ted (der sich aber auf eine intensivere Suche begeben wird)...

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Schon länger hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Dekupiersäge anzuschaffen. Das Plattenholz liegt auch schon ewig hier.



    Nun hat mich unvermittelt dieses Teil erreicht



    Ich freu mir einen Ast, vielen Dank @Albbaer
    :danke:

  • Heute von meinem Nachbarn bekommen.


    Sollte schon auf dem Sperrmüll. =O
    Mal sehen was ich mit dem Gestell machen werde.
    :hut:


    Wer den Sack ohne Gestell haben möchte kann sich bei mir melden, ist sehr gepflegt. :thumbup:
    Sack ist weg.
    s.unten. ^^ :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    2 Mal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • @trapperandy Dein Nachbar hat nicht zufällig noch ein Gestell?


    Ein Freund sucht noch nach einem Gestell für unsere nächste gemeinsame Tour.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • So ne Endsiebzigerjahre-Kraxe hab ich auch noch, @Ranger in the woods. Auch orange ^^
    Kannst du gern haben, gegen Porto.
    Ist aber kacke zu verschicken, wäre wahrscheinlich teuer ?(
    Falls du Interesse hast, schreib ne PN, dann guck ich, ob ich 1. n Karton auftreibe und 2. Was das kosten würde.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich habe gestern ein Gemälde geschenkt bekommen. Es ist nicht die große Kunst aber eine nette Geschichte dahinter. Einer der Vorfahren unserer guten Freundin war Bauer und Jäger. Er hatte wohl ohne Vorkenntnisse einige Bilder -mit jagdlichem Hintergrund- gemalt. Im Nachlass der Oma unserer Freundin fand sich nun unter anderem das Gemälde. Sie hat es gleich gesichert und dabei an uns gedacht. :love:


    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt...
    Ich hatte vor einiger Zeit versucht, ein paar Taschenmesser hier zu verkaufen. Eins davon gefiel @Muemmelmann, das wollte er seinem Kumpel schenken. Er fragte, ob wir auch n Tausch machen könnten, ob ich was bräuchte - und ich meinte:" Nee - aber wenn du Mal wieder ne alte Messerklinge findest, lass mir die einfach zukommen."
    Gestern kam ein Päckchen an.
    Ich war etwas überrascht:


    Eine al-te (!) Messerklinge!!
    Was ist daran nicht zu verstehen??

    Du spinnst doch total, Alter! :love:
    Dankeschön!! <3

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ich habe heute vom @OREWAELLER einen ganzen Karton "was zum Basteln" bekommen. 8o
    Soooo Klasse! :dolldrueck:


    2x Lederhaut, 1x Rohhaut und eine alte, rostige Feile! :thumbsup:



    vielen Dank dafür! Das kann ich alles gaaaanz Wunderbar gebrauchen :thumbup:



    lieben Gruß
    kahel

  • Meine Frau hat heute ein Paket von einem fremden Mann bekommen. ?( :whistling:
    Ich hab es dann aus versehen geöffnet weil mir der Absender etwas bekannt vor kam. :whistling:
    Ja der Absender weiß Bescheid.

    Endlich ein Buch was ich lesen kann. :P :saint: :thumbup:


    Hoffe meine Frau weiß jetzt auch Bescheid . :thumbup:
    Danke @Muemmelmann , Du bist eine Granate. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Nicht heute und auch nicht für mich.
    @trapperandy hat meinem Sohn ein paar Bücher geschenkt. Dafür ganz lieben Dank! Ich habe mir mal erlaubt ein bisschen durchzublättern. :zwinker:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio