Heute ein Geschenk bekommen.

  • Ich les jetzt mal nicht den Spoiler aber ich kann dir sagen, das ein Kraxengestell drin sein wird.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht heute sondern gestern..


    Einen Ast / Stecklinge vom japanischen Fächerahorn für "Projekt Bonsai 2".


    (Projekt Bonsai 1 ist Blauregen :) )

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • "Projekt Bonsai 2", klingt sehr interessant.


    Mach, und bitte berichte.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

    • Offizieller Beitrag

    @Waldknorz Werde ich. Aber das Thema braucht ein bischen Zeit. Bis man wirklich einen geformten Bonsai hat, können schonmal 20 bis 30 Jahr vergehen.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Klar, da brauchst einen langen Atem, für so einen Bonsai.


    Ich meinte auch nicht das Ergebnis ^^ sondern wie du das angehst und beginnst.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    • Offizieller Beitrag

    Na klar! Ich werd's fein säuberlich dokumentieren und nen Faden draus machen. Versprochen :)

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Als ich heute von der Gartenarbeit heimkehrte, kam mir schon die Nachbarin, freudestrahlend, mit einem Paket entgegen.
    Das Lindenholz-Carepaket von @Friese ist angekommen.
    :danke: Da wird über Ostern fleissig geschnitzt werden. :hut: Der Hase, mit dem Glöckchen, wird feierlich geschlachtet werden, lieber @Friese :koch:

  • Ein Deal mit @Muemmelmann und diese kleinen Dinge im Paket gefunden:



    Herzlichen Dank!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Der werte Herr @Ookami hat mir bzw. dem Adlerjungen den nahen Hike versüßt. Er hat uns ein paar Therabänder samt Kugelaufnahme für eine Zwille geschenkt.



    Danke für das tolle Geschenk.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Heute wieder ein schönes Geschenk aus OLDENBURG bekommen.

    Danke @schwyzi auch in Namen meines Sohnemann. :thumbup:
    Du hast schon mehrere bei mir gut :thumbup: :rotwerd:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Geschenke bekommen von Arno Nym!
    War im Verschenkmarkt und hab jetzt einen Trappergürtel und eine Fell-Trappertasche!
    schwyzi goes oldstyle :thumbup:

    Die Tasche ist scheints aus Südafrika, steht capetown drin.
    Das Fell ist wohl gefönte Gazelle.
    Auf dem Bild kommt leider die Farbe nicht so schön raus, ist bei Sonnenlicht nicht so dumpfes Rot, mehr leuchtend... ^^
    LG schwyzi
    Freu mich schon auf das nächste oldschool-Treffen!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Geschenke bekommen von Arno Nym!

    bist du wirklich sicher, das der/die/das dich gut leiden kann?


    Kommt das burgund-farbene Dingens nicht eher um die nackte Brust, oder um die Hüften? Na du machst das schon......


    :D :dolldrueck:
    :Squirrel: :Squirrel: :Squirrel:

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief