Heute ein Geschenk bekommen.

  • Als kleines Dankeschön für ein spezielles Schweden Survival kit meinerseits, welches ich der Crew vor ihrer Abreise hatte zukommen lassen, erhielt ich am Wochenende ein
    " @Dooms special limited laminated kit" überreicht!



    Incl. Inhaltsangabe


    Vielen Dank, bro!

  • Das ist das Wappen von Boba Fett, er trägt das auf seinem Brustpanzer.
    Boba Fett ist ein Kopfgeldjäger vom Volk der Mandalorianer, aus dem Star Wars Universum, wie Opsbase schon erklärt hat.



    [ Bildquelle: http://www.bunker158.com ]

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Ich wurde reich beschenkt. Ich habe von Opsbase eine Cargohose bekommen, die passt mir perfekt. Und dann packt der noch drei Custompatches aus seinem shop mit rein, sehr großzügig.


    Danke schön, lieber @OpsBase. Du mir eine sehr große Freude gemacht.


    :danke:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Hatte bei Bernd Korell aus dem Odenwald (Gürtel Extreme) eine Cobraschnalle zum Pimpen meiner Lastenkraxe geordert. Nicht nur, dass er die Schnalle ruckzuck versendet hat. Nein, beim Öffnen des Pakets waren noch einige brauchbare Dinge beigelegt! Echt toll. :) :)
    Make my day! :rock:

  • @OpsBase und @Waldknorz
    Danke für die Aufklärung!
    Natürlich kenne ich Boba Fett! 8)
    Ich bin zwar was älter, aber doch noch nicht sebil denil vertrottelt, ich hab den ersten noch als "Krieg der Sterne" gesehen.



    Tief innen in mir drin bin ich Mandalorianer...

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen



  • Tief innen in mir drin bin ich Mandalorianer...

    :D :D :D :D Du bist ein Brüller! Das hat doch nix mit dem Volk der Mandelblüte zu tun. :zwinker:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • ...
    Natürlich kenne ich Boba Fett! 8)
    ____...


    Ich würde auch nichts anderes behaupten. Aber nicht jeder kennt so kleine Details wie das Wappen von Boba Fett.
    (Ich weiß dieses kleine Detail auch nur weil ich versucht habe Opsbase, der mich so reich und großzügig beschenkt hat, eine kleine Freude zu machen.)


    Ja, die klassiche Triologie, die glänzte durch noch Details. Jango Fett hat kein Wappen mehr, und er ist auch immer Blitz sauber. Anscheinend war die Kopfgeldjagd bis bis ca. 18 VSY noch eine saubere Sache. Erst danach wurde sie offenbar immer schmutziger.
    Für mich hat das Star Wars Universum seinen Charm verlohren. Naja, dafür sind andere derzeit sehr interessant. :rock:


    [Sorry, das ist teilweise bissl off topic. Aber das mußte mal gesagt werden.]

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Gestern hatte ich ne Abholkarte im Briefkasten.
    Heute also zwischen Tür und Angel in die Stadt zur Hauptpost geradelt, mich in die Warteschlange geschlängelt - und immer überlegt, ich erwartete ja nix Postliches!
    Und dann, ein kleines Päckchen, den Absender gelesen... 8o
    @trapperandy hat mir was geschickt! :thumbsup:
    Kommentarlos. (Schreibfaule Socke ;) )
    Hier:

    Eine total schöne Dose!
    Und das war drin:

    Trappers Wunderzumder, Feuersteinund Schlageisen, in römischer Form 8o
    Tolles Teil :thumbup:
    Dankeschön, du alter Eisenbieger :love:


    PS die Karte auf'm Tisch ist von meiner Tochter, mein Motto für die Zukunft ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Well,
    Du weißt, dass Du alles richtig gemacht hast, wenn.....

    Deine Töchter Dir einen Expend Torrent 30ltr
    zum Geburtstag schenken! :D


    Meine jüngste hatte sich im Januar eine ganze Reihe von daypacks zur Ansicht geordert.
    Der Torrent gehörte zu meinen Favoriten, zumal ich den, im letzten Herbst, bereits bei @Doom einmal begutachten konnte.


    Das hatte sie gemerkt und ihn einfach behalten und nicht zurück geschickt!
    Schöne Überraschung, als sie ihn heute hervor holte und mir überreichte!


    have fun, folks!


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @ol'greenhorn!


    Ich habe heute das hier bekommen:


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Du bist mir einer @ol'greenhorn!
    Da rufst du mich heute morgen an und sagst nicht das du Geburtstag hast!? X(
    Ok, ich hätte es wissen können, aber ich kann mir nicht mal alle Geburtstage der Familienmitglieder merken. Von daher bitte ich um Nachsicht. :saint:


    Alle Gute Buddy! :dolldrueck: <3
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten großen Trip!


    Lass dich schön feiern!


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”