Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hej hej.


    Heute gab es einen Wanderstab, den man auseinanderschrauben kann (mit Messer und Säge) und einen faltbaren Edelstahlgrill für meine Motorradreisen.


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Hej hej.


    Heute gab es einen Wanderstab, den man auseinanderschrauben kann (mit Messer und Säge) und einen faltbaren Edelstahlgrill für meine Motorradreisen.


    *winks* Ted

    Herzlichen Glückwunsch

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Schwede, ich würde mich über ein oder mehrere Fotos des auseinanderschraubbaren Wanderstockes freuen. Ist eines meiner Lieblingsthemen.


    Ich bekam heute von meiner Wolfsgruppe (Vorschulkinder) zum Abschied unter anderem dies:

    Ein größeres Schneidebrett für die ChuckBox und das 4x4m-Tarp, auf das ich schon länger scharf bin.
    Es ist schon cool, dass meine Kitaeltern immer meine Frau fragen, was noch unerledigt auf meiner Wunschliste schlummert.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Bekam heute einen alten, ausgemusterten Hochsitz geschenkt.


    Werden die Beine absägen, den am Lagerplatz umgekehrt aufstellen, als Ablage für nen (Wasser-)Kanister und evtl einem Spülbecken, darunter wird dann ein kleines Holzlager eingerichtet

  • Heute und das sehr überraschend kam ein handgeschnitzter Löffel zu mir.


    Ich bin echt Baff, das ist wirklich eine sehr schöne Handwerkskunst und auch sehr filigran gearbeitet.
    Dank Dir @Pero , der ist eigentlich zu schade um ihn zu benutzen.
    Aber am Wochenende wird er eingeweiht, denn da gibt es sehr viel zum Probieren und Essen.
    Vielen Dank und hoffe bis bald am :campfire: .
    :danke: :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()


  • Der Pferdemetzger in Zwickau hat den Lockdown nicht überlebt.
    Deswegen hat meine Tochter mir Leckereien von einem anderen Fleischereifachbetrieb geschickt.
    80g Leberwurst sind schnell verputzt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Nicht heute, sondern schon am We: 2x Staudenbasilikum von @Moehre


    Bestens vorgezogen und an die Sonne gewöhnt. Konnte ich direkt bei mir im Garten einpflanzen.



    Einzelne Blätter schon mal gekostet. Sehr leckeres Aroma. Die Sorte ist gar nicht zu vergleichen mit dem Zeug aus dem Supermarkt.



    :danke:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • ... und es werde LICHT ...


    :mrgreen:


    ACHTUNG: Bitte NICHT in geschlossenen Räumen abbrennen.

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • So war der Plan, mein Lieber - genau so! ^^


    Von nun an brauchen wir keinen mehr zurück lassen, nech?!


    Zweckentfremdet - dat Ding locker in den Unterkiefer eingehangen ...
    und schon kannst Du jeden recht komfortabel hinter Dir her zerren ... also multi used items :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()