Heute ein Geschenk bekommen.

  • hach, watt hab ich Euch doch alle Lieb! :evil: :saint:
    Ich wusste ja von vornherein, dass das wieder nix gibt - aber ?! Ich will es einfach nicht Hinnehmen.
    Jedoch die Ergebnisse, Allesamt, zeigen immer wieder das Gegenteil. ;( Edelstahlblech geht einfach nicht.


    So gibbet eben nur Alu, feddich.


    lieben Gruß
    kahel

  • Nein, NUR Kritiker.


    Hatte im Tran einen 50% Gutschein erhalten und bestellt.
    Nach drei Tagen kam Sendungsnummer, nach weiteren drei Tagen, daß es abholbereit ist
    Auf Nachfrage immer nur, ich soll Geduld haben.
    Nachdem es am Donnerstag klar war, daß es bis zur Tour nicht kommt und inzwischen klären Kopf, habe ich storniert.
    Ich bekam das Geld zurück.
    Dann kam Montag wieder ne Mail Paket wurde nun von DHL abgeholt, und zeitgleich stand in der Sendungsverfolgung von DHL, Lieferung storniert.
    Auf Nachfrage sagte runtime, das Paket kommt nun doch und ich darf es behalten.


    Und tatsächlich kam es heute an.




    P.S. Aber es könnte wirklich sein, daß heute oder Morgen ein Video kommt, in dem ich mitwirke

  • @Fryd soll wohl vollwertiges, ausgewogenes Essen als Grundlage für einen Shake sein.
    3 Löffel in 300ml Wasser, besser Milch sollen 600kalorien bringen.
    Dazu Fläschen mit Getränk, 300 Kalorien als Zwischenmahlzeit.
    Werde es aber wohl erst im Frühjahr zum testen öffnen.
    Kann weder zur Wirksamkeit, Bekömlichkeit noch Geschmack oder sonst was dazu sagen.
    Momentan kann ich NUR sagen, daß sie große Logistikprobleme haben. Dahingegen einen netten und engagierten Kundensupport.

  • Pulvernahrung kann nie vollwertig sein.
    Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
    Kann gut sein, dass man von dem Zeugs nicht krepiert,
    aber mehr ist es nicht.
    Nahrung ist mehr als nur Kalorien und Mineralien.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ich für mich persönlich unterscheide streng zwischen Essen und Nahrungsaufnahme. Und ich habe für mich beschlossen, dass ich nur noch esse. Für alles andere bin ich zu alt. Und deswegen esse ich selten aus der Tüte. Die 300 g für einen Topf und frische Zutaten zum pimpen gehen immer.


    Das soll kein Angriff gegen irgendwen oder irgendwas sein. Nur meine Meinung.



    P.S.
    Essen ist menschlich
    Grillen göttlich.

  • Das kommt davon, dass sie jeden YT „Star“ das Pulver anpreisen lassen.Und was Fritz, Mattin und Co essen, muss gut sein....

    kannst Du so sehen
    Deckt aber bestimmt nicht meine Meinung.


    Wie gesagt, ich war im Tran, als ich bestellte, und dies auch nur wg einem 50% Gutschein. (Gutschein OHNE Unterstützung eines YouTubeErs)
    Bestellte auch so wenig, daß ich noch Portopflicht war. Als ich letzte Woche die Wahl zwischen Expressversand oder Stornieren hatte, stornierte ich.


    Des Zeug vom Fritz ist ja andere Marke, probierte ich mal aus dem Laden.
    Geschmacklich war es noch tragbar, aber als Nahrung oder Energiespender durchgefallen.


    Deshalb bin ich auch hier noch lange nicht überzeugt.
    Aber nachdem es nun ja eh kostenlos als Geschenk kam, kann man es ja mal testen

  • Ich habe das ganz im Allgemeinen gemeint.
    Wenn eine Firma ein Produkt massiv in sozialen Medien bewirbt, kann es zu Lieferproblemen kommen.

    Glaub nicht mal, daß dies das Problem war.
    Glaube eher, ihnen gefiel der 50% Gutschein nicht
    Außerdem muß die Ware so mies verpackt gewessen sein, daß DHL neu nachverpacken musste

  • "Soll" ist ein Modalverb, das lediglich die Möglichkeit einräumt, wie z. B."" kann" auch; im Fall von "sollen" eine wünschenswerte Möglichkeit, aber keinen faktischen Zustand. Das "wohl" in der Aussage schränkt das Gesagte zusätzlich noch ein.

    "Ist" ist die 3. Person Singular von "sein" und beschreibt einen faktischen Zustand, man spricht dann ja auch deshalb vom "Ist-Zustand".

    Genau das hat @musher NICHT getan.
    [/quote]Einfach mal....drüber nachdenken was man so schreibt.Dann braucht man auch nicht zu "meckern"


    Gruss
    Konrad
    [/quote]Du hast also Recht - wenn man die Feinheiten der deutschen Sprache berücksichtigt...


    Dann braucht man auch nicht zu "meckern"

    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen