Heute ein Geschenk bekommen.

  • Ich müsste mich erst mal überwinden so 60 Km da hin zu fahren... unwissender weise ob die Container zugänglich sind....

    Ich habe mir Mal eine aus einem zugänglichen Container geholt. Die Dinger sind so stabil, da hat man Jahre seine Freude dran.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Vielleicht abschließend ( sonst wirds nur noch OT)

    Ich dachte, sowas:

    stünde vor jedem Ikea?

    Das ist ne große Papppresse, in die Kunden ihren Verpackungskartonkram werfen kännen, und davor stehen die schwarzen Rollcontainer für Folie und Styropor.

    Heute war da nix. ;(

    Aber - falls jemand Ikea- oder Containerloses ne Folie benötigt: PN!

    Zwei hab ich noch...

    BTT(!)

    Mein „Geschenk“

    Spermüllhaufen, schon gestern:


    Bald kann man die wahrscheinlich in jedem zweiten Sperrmüllhaufen finden

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich bin ja Optimist, also schätze ich,dass irgendwann die Ausgangssperren/Lockdown/sonstigen Einschränkungen langsam zuruckgefahren werden; spätestens dann ist auch Nordic Walking nur noch bedingt attraktiv 8o

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • schwyzi Ja, die Container stehen hier auch, aber direkt bei den LKW Rampen. Da darf kein Kunde einfach so hin.


    Die Stöcke sind nur der Anfang. Wenn man wieder in Urlaub fahren kann, wird wohl auch Campingbedarf u.ä. günstig bei den Kleinanzeigen zu finden sein. Ich spekuliere da auch auf ein Zelt und ein Feldbett für die Holde :D

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Die sehen ja neu aus?

    Aber Nordic Walking sind nur bedingt Trekkingtauglich. Zumindest nicht optimal.

    Ich kann das jetzt auf dem Bild nicht klar als das eine oder andere definieren, rate aber doch zum Zugriff im Sperrmüll, denn:


    Einige kaufen Trekkingstöcke zum Walken und andere Walkingstöcke zum Trekken. Für manche Leute (und auch für manche Verkäufer:innen in den „Sport”geschäften) gibbets da gar keinen Unterschied.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Moin


    Ebend auf der Arbendrunde mit dem Bike einen mit Red Bull Dosen Prall Gefüllten Assault Pack Rucksack Gefunden und in Bester @schwizy Manier Gleich Adoptiert :rock: in der Umgebung Lagen noch EINIGE !!! Vodka Pullen , da haben Wohl ein Paar Jugentliche Walpurgisnacht/1 Mai Gefeiert .


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Und kannst aus den RedBull Dosen tolle KHS

    Spirituskocher bauen.


    Gruss Konrad

    Leicht und billig, trotzdem ne Warnung für tollpatschige Grobmotoriker wie mich:


    Einmal versehentlich draufgelatscht, und das war's mit dem Kocher. Daher für mich keine Alternative zum Trangia auf richtigen Touren.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Moin


    Das Red Bull wird nach und nach Getrunken und aus den Dosen werden Keine Kocher Gebaut , da ist ja Pfand Drauf :bart: Zum Kocher Bauen hab ich noch Einige Deodosen die sind auch Stabiler ,Falls man mal Drauflatscht 8o


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Ich finde die Deodosen brauchen extrem lange, bis sie durchstarten.

    Liegt am dickem Material.


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!