Heute ein Geschenk bekommen.

  • gestern geschenkt bekommen...

    Nachdem mir zweimal schon mein schönes BCG MMC Sxhild runtergesaust war, weil meine selbstgebastelte Halterung nicht hielt :rotwerd: , dachte ich: Du brauchst doch mal so'n Bilderhaken.

    Bei ebay Kleinanzeigen geguckt, unter "zu verschenken" -Bämm!

    War sogar meine Postleitzahl :) ...allerdings der am weitesten entfernte Punkt im Gebiet, und um da hinzukommen, musste ich erst n Mordsumweg mit dem Rad machen, um die Bahnlinie queren zu können! :(

    Was soll's, wenigstens rausgekommen und ne Dreiviertelstunde Rad gefahren.

    Und gleich verwendet:

    Aus den übrigen kann ich jetzt etwa 112 Topfdeckelgriffe basteln :D

    Irgendwie kommt alles zu einem... ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hab ich gestern von meinen Kindern bekommen:

    So einen "Dremel" mit biegsamer Welle und 212 Zubehörteilen :huh:

    Das war aber nur der Aufhänger - damit ich das eigentliche Geschenk überhaupt bearbeiten kann.

    Meine Tochter meinte:" Vielleicht hast du ja auch mal Lust, nicht nur trashcraft, sondern auch was Schönes zu machen."

    Also gab's das:

    Von "Nordisches Handwerk"


    Da hab ich jetzt Monate mit zu tun, zu entscheiden, was ich mir nun aussuchen will ^^



    Gottseidank hat Moehre mich eben angerufen und mir erklärt, dass es nicht die beste Idee ist, ein Foto mit dem Gutscheincode in einem frei zugänglichen Forum zu posten =O

    Dankeschön! <3 ...machmal bin ich auch... :sleeping:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    2 Mal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Vor ein paar Tagen fragte mich ein Kollege im Rahmen einer Kaufberatung ein paar Dinge zu Messern um ab und an unterwegs mal einen Wanderstab zu fertigen und sonstige Werkeleien. Also eine typische Frage, die sich auch so manch ein User des hiesigen Forums stellt. ;)


    Gestern habe ich ihm dann mal eine Auswahl von Messern zum Befummeln mitgebracht, wobei ich schon im Vorfeld wusste, welches ihm zusagen würde. Dieses Messer wechselte dann auch als Geschenk den Besitzer.


    Die Retourkutsche kam sofort:



    Ehemals dienstliche gelieferte Stulpenhandschuhe fürs Motorradfahren. 25 Jahre alt - erstklassiger Erhaltungszustand! Sie stammen ursprünglich von einem pensionierten Kollegen, der sehr pingelig mit seinen Sachen umging.

    Leder ist einfach ein super Material. Bei guter Pflege hält es ewig!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    Einmal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()

  • Wie witzig. Die hatte ich Ende der 70iger auch als Moppedhandschuhe.

    Gab es in gefüttert, mit Fell drin für´n Winter, und ohne für´n Sommer.

    Tatsächlich hatte ich in meiner "Frühmotorradlichen Grundausstattung" einige

    Features aus dem Behördenbereich wie z.B. die oben gezeigten Handschuhe in Sommer- und Winterversion,

    die hohen Schaftstiefel der berittenen Polizei als Moppedtiefel, die "Eierschale" von Römer von der Kradstaffel als

    "Rennhelm" ( denn nur beim Rennen brauchte es nen Helm, weil im Straßenverkehr war der noch nicht Pflicht )

    2 BW- ABC-Maskentaschen als Packtasche wenn ich in Urlaub fuhr, und so weiter und so weiter........

    Einiges, nicht diese Handschuhe, war oder entpuppte sich als totaler Mist.

    Schlimmstes Beispiel war der BW-Schlafsack mit der Gummipelle und Armen <X:cursing: , den man damals

    vorne unter die Lampe und übers Vorderrad tüddelte =O

    Zurück zum Thema:

    Viele dieser Dinge hab ich später verschenkt......



    Nostalgische Grüße

    "Seemann"

  • Ja, das war etwas doof. Ich bekam folgendes Bild und es ist euch klar worauf ich bei der Wurzel auswar.... Nun, ich schätze er hat laaaange gesucht um mir ein möglichst unfettes Stück zu schicken... :shock:

    Verstehe leider nicht, was die meinst.


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Heute aus meiner Sicht einige tolle Geschenke bekommen. Am schönsten war, dass ich @Rockdog seit Langem mal wiedergesehen habe. Dazu kommt, dass er mir etliche Tränken und Futterspender, sowie eine Wärmeplatte für meine Hühner mitbrachte. Dafür hast du definitiv etwas gut bei mir mein Lieber :dolldrueck:. Es war ein toller Abend, wenn auch von kurzer Dauer.( leider habe ich derzeit einen sehr sehr engen Zeitplan :shock:)


    Ich danke dir und freue mich auf unser nächstes Treffen.


    :thumbsup::rock:

  • Ich habe auch ein paar schöne Geschenke von Moehre bekommen...er hat mir etwas seiner knapp bemessenen Zeit geschenkt,ein paar frische Eier von glücklichen Hühnern, Walnüsse und eine Kaffeeverkostung seiner Spezialbohnen...bis zum nächsten Mal :)

  • Habe von HUCKEPACKS einen neuen Brustgurt und eine neue Steckschliesse für meine Laufbusche Packs geschenkt bekommen. :danke:


    Irgendwie hat sich aber noch ein Traildesigns Kocher ins Päckchen geschmuggelt. :love:


    Vielen Dank für alles, Mateusz!


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • super da fehlt leider der wichtige Windschutz hatte ihn 2009 diesen Traildesigns Kocher :thumbsup:

    Habe zwar keinen Caldera Cone, aber einen passenden Toaks Titan Windschutz hier.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Und ich hab heute n paar Sachen aus dem Schrottcontainer gerettet:

    Gazelle Werkzeugrolle/Satteltasche...


    Taschenlampe...


    ...und ein 1a stabiler Gepäckträger

    Und das nur, weil ich Material für einen zu bauenden Taschengrill suchte ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • :danke::kanu::P/:campfire::saege::danke:


    Well,

    Mr. Doom ikowsky, hat vor ein paar Tage die Messlatte für Geburtstagsüberraschungen um einiges höher gehängt! :koch:

    Als die Nachfrage zu meiner Adresse kam, ahnte ich ja schon, daß sich bald etwas auf dem Weg befinden würde...

    Mein geliebtes Weib hat dann geschickt den Termin der Ankunft exakt auf den 8.Juni gelegt und die Spannung und Vorfreude komplett ausgereizt!

    Zusätzlich durfte ich noch mit der "Bescherung" bis zu ihrer Rückkehr von der Arbeit warten!

    Also Spannung total! :rock:



    Und dann gab es ein Päckchen, das überquoll vor feinen Geschenken! :zwinker:

    Wie fange ich an?

    Am Besten alphabetisch!


    5 Allzweckbehälter mit Schraubverschluss

    1 BIG Feuerzeug, small

    1 BLABAND Minstrone Süppchen, 3Stk

    2 DUTCHWARE Karabiner

    4 Eichenheringe selbstgeschnitzt

    1 Futteral, universell für Lampe / Messer

    3 NOACKS bags, 2x small, 1x larg

    1 Pouch von 5/11, perfekt für eine Pkg 12/70 mit intelligentem Eingriff von oben!

    9 RIAS "Waschlappen" Tabletten

    2 Skapellklingen, steril

    1 SOLSTICKAN Zündhölzer

    4 Zunderröllchen





    ... und eine sehr stylische Geburtstagsgrusskarte



    Was soll ich sagen!

    Alta, ich bin echt geplättet!

    Ich freue mich riesig über dieses mit Sorgfalt zusammengestellte Ensemble von nützlichen Outdoor/Trekking/Hängematten/Wander/Camping/Paddel/1st aid/Lagerfeuer Stuff!


    Tausend Dank, buddy! :dolldrueck: