Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hmm, Stracke ist super.
    Aber der 75-jährigen das letzte bisschen Freude nehmen finde ich auch nicht okay.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

    • Offizieller Beitrag

    Beim letzten Hannoverstammtisch wußte ein lieber Forist um meine Vorliebe für Totenköpfe und Ninjas. Ich bekam diesen Ninjatotenkopfbead geschenkt, welcher mir ausgesprochen gut gefällt. Ich habe ihn an eine Maratac AAA getüddelt und er wird mich die nächste Zeit begleiten dürfen!


    Vielen Dank! :dolldrueck:




    :thumbup:

  • Ich habe zwei Paar vernünftige Arbeitshandschuhe in Größe 11 geschenkt bekommen.

    Top, ich benutze Hase Handschuhe auch gerne. Die Hase Driver sind meine Standardhandschuhe für draußen - ungefüttert, bei starker Kälte passen aber noch Fleecehandschuhe darunter. Ich hasse nämlich, wenn das halbe Futter mit aus den Handschuhen stülpt, wenn es nass geworden ist...

  • Die Granada benutzen wir zum Schweißen.
    Sind Top. :thumbup:
    So muß jetzt in den Saunabereich. ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Meine Nachbarin hat mir heute ein kleines Päckchen übergeben.


    Zum Glück hat der Postbote es hier abgegeben, sonst hätte ich es erst am Montag bekommen.


    Inhalt war natürlich das individuell gefertigte Messer von @o:dee.
    Bilder und einen ausführlichen Testbericht gibt es demnächst, wenn ich eine kleine Testreihe starten konnte.


    Vielen dank nochmal @o:dee, es sieht wirklich wunderbar aus und ist gut gelungen.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Vor 10 Minuten hat DHL mir ein Päckchen gebracht ohne Absender.
    Da stand nur BCG und meine Adresse drauf.
    Das war im Päckchen.


    Vielen vielen Dank unbekannter User der meine Adresse hat. :dolldrueck:
    Jetzt bin ich am Grübeln wer das war. ?( =O ;(
    Danke Unbekannter, jetzt kann es mit dem Schnitzen was werden.
    :danke: :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Andy ich bin nicht der der geschenkt hat.
    Bekomme nur dasselbe Messerchen heute geschickt.



    Konrad

    Das weiß ich doch. 8)
    :D Das wäre ja was :D :D :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Der BCG-TÜV-Nord überraschte mich heute mit:



    8o :love: Ich bin hin und weg. Wobei meine BC-Buddies @schwyzi (man beachte die dezente Grundfarbe der Gaben...) und @Stefan-OL das Prinzip von "Geben ist besser als nehmen!" natürlich völlig falsch verstanden haben! Eigentlich wollte ich doch geben und die Beiden sollten nehmen... Jetzt muss ich denen ja schon wieder was bauen, damit ich meinen Karma-Kreditplan endlich mal in den Plusbereich bringe... :D


    Der Hammer, die Jungs!


    :danke: