Heute ein Geschenk bekommen.

  • @mümmelmann hatte ja ein Messer im Verschenkefaden, auf das ich ein Auge geworfen hatte... ;)
    Das Paket kam Samstag schon, ich durfte das aber noch nicht zeigen, um @Stefan-OL die Überraschung nicht zu verderben!
    @Muemmelmann hatte für uns beide eine Survival-Ausstattung zusammmengestellt:
    Flüssigkeit, Messer und Firesteel aus ner 308. Winchester-Hülse! :thumbsup:

    Proviant auch noch, und ein Gerät ( ?( ) für meinen gitarrespielenden Sohn!
    Den firesteel hab ich heute schon eingeweiht!

    Boah! Wie Weihnachten...
    Vielel lieben Dank! :dolldrueck:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Wie ihr habt alle ein schönes Wochenende in Paderborn bekommen? @schwarzzelter @Micha1207 und @Yail dann kommt doch einfacher öfter. Aus einer Erfahrung bringe ich es auf fast 52 Wochenenden in Paderborn. Abzüglich einmal Außendiensttermine. Aber die sind dann auch gut.


    Hab aber lustiger Weise auch ein gutes Wochenende bekommen. Komisch aber irgendwie hab ich da das Gefühl unsere Mädels haben sich da abgesprochen und uns gemeinsam zum Kokeln, schlabunieren und in der Sonne sitzen verschenkt. :D


    Alles richtig gemacht also. Als besonderes Geschenk hat „Keule“ auch son Deckelchen mit Namen vom @kahel bekommen. Düfte klar sein das der Deckel heute bei ihm wohl behütet unterm Kopfkissen gelagert wird.
    Dort liegt aber auch der Feuerstarter samt Büffelhorn vom @trapperandy


    Danke Kahel und Andy. :dolldrueck:

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir


  • Natürlich kann man Wein auch anders öffnen, aber mit Wacholder is es schon vor dem Genuss ein Genuss. <3

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Hihi @Seemann, es hat sehr sehr sehr sehr viele Hinweise, Bilder und Erwähnungen am Rande gebraucht. Aber meine Holde ist empfänglich für meine Signale und vielleicht auch für Wacholder 8o :love:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Heute ( gerade eben ) von @trapperandy als "Beipack" zu dem von ihm erstandenen Messer, folgende Sachen geschenkt bekommen:
    1 x Trueutility Handy-, oder in meinem Fall, wasserdichtes Fotoapparat Gehäuse/Schachtel
    1x Dose Schokakola blau
    1x Schierker Feuerstein
    Edith sagt: das Messer zeig ich euch nicht (wg Suchtgefahr), das war ja im Marktplatz und ihr hättet es euch selber kaufen können!


    Andy das ist sehr großzügig von dir, vielen Dank!!!


    Gruß"Seemann"

  • @Seemann
    Für gute und nette Leute sehr gerne und immer wieder.
    Bist aber auch ein Guter. :thumbup: :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Gestern kam ein kleines Paketchen vom kelte (Einige kennen ihn vielleicht noch aus älteren/anderen Foren).
    Darin war ein neuer Adapter, um Gaskartuschen umzufüllen und ein gebrauchter Gasbrenner für den TrangiaSturmKocher.
    Fragte ihn heute, was er dafür bekommt und meinte, passt schon.
    Bin echt platt, gerade von ihm ein so doch wertvolles Geschenk zu bekommen

  • Ich war eben in einer Apotheke zum Heizung Messen und habe eine Zeckenkarte geschenkt bekommen. Meine alte hab ich dir die letzten Tage schon gesucht und nicht gefunden. Das passte! :)
    Gruß, Christian

    könntest Du davon ein Bild machen ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • War heute bei Uli im @spezial-depot.de und bekam dort einen Kaffee und eine Handvoll Kienspann und eine angenehme Atmosphäre geschenkt. (Obwohl ich nur drei Kleinigkeiten gekauft habe).
    Danke
    Hoffentlich bleibt der Laden noch lange bestehen.
    Kann Jeden nur empfehlen, dort vorbeizuschauen.

  • Hallo
    Heute ist es raus, ich bin



    Und als Dank hab ich von meinen Sohn noch einen Handyteppich ( so nennt er es ) bekommen.

    Selbst gemacht. :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife