Heute ein Geschenk bekommen.


  • Herr Janosch, wo macht man Urlaub? - Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.


    Einfach so. Hat ein Freund gefunden und musste sofort an mich denken. Ist gerahmt und kommt ins Büro an die Wand.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Heute kam nochmal eine sehr nette Überraschung von @ol'greenhorn :dolldrueck:

    Danke für die kleine Grubenlampe und die netten Zeilen!
    Ich werde mir nun einen kleinen Schrein mit Bergbauutensilien anlegen wo sie einen Ehrenplatz neben den anderen schönen Dingen erhält.

  • Irgendwie hab ich das geschenkt bekommen.
    Auf den Weg aus dem Krankenhaus zum Parkplatz lag die Lampe am Rande vom Parkplatz.
    Eingepackt und gut, meine Frau hat mich wieder blöd angeschaut und " nicht Dein Ernst " gesagt. ;(
    Ich frech " Doch, die kommt an den Nachttisch ". :thumbup:
    Schöne Lampe.


    Etwas gesagesäuberte und gut.
    Zu Hause angekommen und gleich getestet.


    Sie funzt, ein sehr schönes helles Licht. 8)
    Ich kann mir nicht vorstellen das die einer Weggeworfenen hat. =O ?(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Der gute @Muemmelmann hat mir heute etwas zur Weiterverarbeitung geschenkt...

    Zu dem Brett gab es die obligatorischen Muemmels und Persönliches :thumbup:
    Vielen lieben Dank und auf bald am :campfire: ,
    Rockdog

  • @Rockdog


    Was ist denn das für einen Laterne? Die sieht interessant aus.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Ist ein schönes Stück deine Grubenlampe. Gefällt mir.


    Und schon über hundert Jahre alt. Das sieht man ihr gar nicht an.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Gestern...da stand in dem Weg neben meinem Supermarkt ein Tisch mit Kram, davor ein Schild "Zu verschenken".
    Und zwischen all den Gläsern, Blumenübertöpfen und Nippes das hier:

    Ein 1a Docht für eine Öllampe!!
    Und auch noch in meiner Farbe!


    ...manchmal ist das etwas unheimlich, ich hatte kurz vorher dran gedacht, für jemanden beim Esens-Treffen eine Öllampe zu bauen. Und Zack! Finde ich Material dafür...
    Es kommt alles zu einem ^^
    Falls @trapperandy sein berüchtigtes berühmtes Dosenbier aus Polen mitbringt, können wir das ja vor Ort machen!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen