Heute ein Geschenk bekommen.

  • Heute 9 x Klett- Schleifvlies 125mm zum testen.



    Mal sehen wie die sich machen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Muemmelmann hat meine Möglichkeiten ein Feuer zu entfachen um einen Gegenstand erweitert.

    Einen Magnesiumstab hatte ich bisher noch nicht im Einsatz.Vielen Dank für die schöne Kombination :thumbup:

  • Ist schon witzig! Kaum verschenkt man seine schweizer Gertel und sein polnisches Zelt bekommt man auch wieder etwas. Das Leben ist ein Kreis!


    Mein Bogenlehrer hat mir heute einen alten Bogen mitgebracht! 22 lbs Zuggewicht, RH. Geht (für mich Anfänger) ab wie Schmidts Katze. Ganz anders als der 14 lbs-LH-Vereinsbogen, den ich heute als erstes geschossen habe. Das heißt, dass ich jetzt erst mal rechts bleibe. Trefferbild auf 5m ist auch ganz zufriedenstellend.
    Die Pfeile teste ich dann nächsten Sonntag. Die, die mir nicht taugen, soll ich wieder zurückgeben.


    Abends, nach dem Training, gab es Damwildgulasch. Die Kinder hätten sich mal wieder Klöße gewünscht, sagt die Einzige. Gutes Argument für Damwildgulasch, finde ich.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Habe gestern in meinem Briefkasten einen kleinen Umschlag vorgefunden, wo nebst Anschrift und Absender noch in grossen Buschstaben HO-HO-HOOOOH draufstand. Wie hat der @kahel nur meine Adresse herausbekommen? :huh: Vielen lieben Dank für den Paracord-Anhänger, der sofort auch seinen Platz bei mir gefunden hat :thumbsup: :dolldrueck:


    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Sieht Guuuut aus, an dem Messerle.


    Ich hab Dir extra einen "kleineren" gemacht - da ich ja weiß, dass Du nur so schmale, zarte Händchen hast, nech?! :evil: :saint:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Geilster Adventskalender ever von der geilsten Frau ever:



    Einfach mal ein Stück geräucherte Bio-Schweinelende... jeden Tag ein Stückchen... :thumbsup:

  • Von meiner Tochter ein Mitbringsel aus Cuba bekommen. :)
    Sie kennt mich ja. :thumbup:


    Ein Messer aus Bein. :thumbsup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Und von denen hab ich 5 Stk. von Möchtegernschwiegersohn bekommen.



    Schöne Cubanische Zigarren auf dem Schenkel einer hübschen Cubanerin gerollt. 8o :whistling: :thumbup:


    Ich soll das Ende einschneidende, danach in Whisky tauchen und Rauchen. :shock:
    Ich glaub das ich den Whisky trinke und nebenbei dann die Zigarre rauche.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Brösel mal eine auf - und schau, ob die was als Zunder taugt. :mrgreen:


    wenn nich, kannste die Brösel ja immer noch in der Pfeife rauchen, nech?! :evil: :saint:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Das eintauchen in Whisky ist echt lecker. Dazu noch ein Stück Zartbitterschokolade ( am besten eine mit hohen Kakaoanteil ) auf der Zunge zergehen lassen. Entspannung pur.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.