Placesharing- ich biete, wer sucht?

  • Hej hej.


    Unterkunft: Wiese (evtl. 2 Plätze im Wohnwagen)
    Hängematte: im angrenzenden Wald vielleicht.
    Feuer: Grill (Feuerschale geplant)


    zur Ergänzung.


    Platz: südliches Schweden, ca. 50m von Malmö
    Gastgeber anwesend: ja

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Da gerade nur Handy und mieses Internet zur Verfügung steht , kannst du bitte bei mir die Daten ändern @bathgate


    Ort : Löbnitz a. d. Linde
    Unterkunft : Wiese, ggf. Gästezimmer
    Feuer in einer Feuerschale Grill vor Ort
    Keine Hängematte ( die Bäume müssen noch wachsen sobald sie gepflanzt sind )


    Danke Gruß Möhre

  • So ist es. @Friese ist involviert. Mich bitte aus der Liste entfernen, bzw. ändern. Eine Unterbringung bei mir zuhause ist jederzeit möglich. Ein Schlafplatz findet sich immer! Verpflegung und ein warmes Bad/Dusche ist gegeben.

  • Ich weiß jetzt nicht, was über mich in der Tabelle steht, da ich diese leider nicht öffnen kann.


    @Seemann Dir gefällt ja meine Gegend, und wenn ich frei habe, darfst Du gerne bei mir auf der Wiese/im Waldrand mit übernachten. ABER nur, wenn Du mir dafür KEIN Geld gibst.


    P.S. Angebot bleibt natürlich auch für die anderen User bestehen.

  • Ich weiß jetzt nicht, was über mich in der Tabelle steht, da ich diese leider nicht öffnen kann.


    @Seemann Dir gefällt ja meine Gegend, und wenn ich frei habe, darfst Du gerne bei mir auf der Wiese/im Waldrand mit übernachten. ABER nur, wenn Du mir dafür KEIN Geld gibst.


    P.S. Angebot bleibt natürlich auch für die anderen User bestehen.

    Über Dich steht nur drin, dass Du in Deutschland wohnst und eine Übernachtungsmöglichkeit in der Form bereitstellst, dass man auf einer Wiese übernachten kann. Wo, Feuermöglichkeit, Hängemattenoption etc. ist unbekannt.

  • Ich weiß jetzt nicht, was über mich in der Tabelle steht, da ich diese leider nicht öffnen kann.


    @Seemann Dir gefällt ja meine Gegend, und wenn ich frei habe, darfst Du gerne bei mir auf der Wiese/im Waldrand mit übernachten. ABER nur, wenn Du mir dafür KEIN Geld gibst.


    P.S. Angebot bleibt natürlich auch für die anderen User bestehen.

    Da bist Du nicht Alleine, ich kann sie auch nicht öffnen.
    Aber warum ?

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Da bist Du nicht Alleine, ich kann sie auch nicht öffnen.Aber warum ?

    Die Tabelle von @bathgate ist eine Exceltabelle, die mit einem Programm der Fa. Microsoft erstellt wurde.
    Am Rechner würde sie sich LibreOffice öffnen, wenn Du auf den Link klickst. Beim Handy ist nicht automatisch ein Officeprogramm installiert.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Oder @bathgate versucht, seine Datei in einem nichtpropietären Format anzubieten, z.B. ols.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @ Admins: würde es vielleicht Sinn machen, diesen Faden ab Seite 4 mit dem ersten Post von mir in einen neuen Faden zu verschieben? Dadurch wäre es in Zukunft viel einfacher, die richtige Tabelle zu finden.



    Oder @bathgate versucht, seine Datei in einem nichtpropietären Format anzubieten, z.B. ols.

    Die Datei habe ich mit OpenOffice erstellt. Eigentlich müsste auch jedes freie Office-Programm dieses Format lesen können. Ich habe bewusst XLS und nicht PDF o.ä. genommen, damit Ihr in der Tabelle auch Autofilter nutzen könnt.

  • @trapperandy. Die hab ich auf dem Tab und Handy, lässt sich trotzdem nicht öffnen.


    Öffne das Programm, gehe dort unter "öffnen" auf deinen Download-Ordner. Dort findest du die Datei und kannst sie dann manuell öffnen.


    Der einfache Click geht tatsächlich bei mir auch nicht auf dem Tablet.


    LG


    .

  • Danke
    hat so geklappt. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife