Böker, die Macht eines Marktführers!

  • Dass der Lasse gutes Zeug zu guten Preisen verkauft, das stimmt wohl. Sag ich ja auch nix anderes. (Ups...das könnte man als Werbung auslegen.... ;) )


    Ich denke die bei Böker sehen das ganze noch relativ entspannt. Nach dem Motto: Soll sich der kleine Querkopf halt mal austoben, ist bald vom Eis die Kuh, und nächsten Monat wird ein anderes Schwein durchs Dorf getrieben....
    Ansonsten hätte man schon was gehört. Und mal ehrlich: Würden die den Rechtstreit wirklich anstreben, wäre der Schaden für den Ruf ihrer Firma wesentlich grösser.

  • Tja sowas hör ich nicht zum 1x !!


    Die Firma Böker ist für mich eh unwichtig !


    Schlechte Produkte für viel Geld !!


    Na da lob ich mir doch mein POHL FORCE !!!


    Zwar auch Teuer aber dafür stimmt hier die Qualität.

  • Erst mit den Videos Welle machen und dann wieder löschen? Als guter Enthüllungsjounalist? Da sollten doch die Vids erhalten bleiben, als Mahnmal für andere Firmen. Ist dieser Sinneswandel ein Teil der Einigung? Fragen über Fragen?


    MfG Bushdoc

  • Erst mit den Videos Welle machen und dann wieder löschen? Als guter Enthüllungsjounalist? Da sollten doch die Vids erhalten bleiben, als Mahnmal für andere Firmen. Ist dieser Sinneswandel ein Teil der Einigung? Fragen über Fragen?


    MfG Bushdoc

    Oder die haben sich geeinigt. ;)
    Wer weiß das?
    Einigung und dafür die Videos löschen.
    Wenn ich nichts zu Verbergen habe und im Recht bin, dann kann ich die Videos doch Online lassen.
    Meine Persönliche Meinung
    Na ja der Hahn lebt noch und die Zigarette ist auch wieder an. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Messermafia, alle böse, die böse Firma ist böse zu mir, jetzt sind sie nicht mir böse zu mir, alles gar nicht mehr so schlimm.


    Schade dass ich wertvolle Minuten meines Lebens mit dem Schauen dieser Videos verplempert habe. Und so einen Mimimi-Kram werde ich mir bestimmt nicht nochmal anschauen.


    Zivilrechtliche Auseinandersetzungen präsentiert man nicht im Netz! Das regeln die Vertragsparteien untereinander (evtl. mit anwaltschaftlicher Vertretung).

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Oder die haben sich geeinigt. ;-)Wer weiß das?
    Einigung und dafür die Videos löschen.
    Wenn ich nichts zu Verbergen habe und im Recht bin, dann kann ich die Videos doch Online lassen.
    Meine Persönliche Meinung
    Na ja der Hahn lebt noch und die Zigarette ist auch wieder an. :D


    ALLES und JEDER hat seinen Preis ... oder ?! :rolleyes:


    :evil: :saint:

  • Der böse Mitarbeiter, der dem heldenhaften Asse Öckmann diese ganze Ungerechtigkeit angetan hat, wurde wahrscheinlich inzwischen von den eigenen Leuten liquidiert, für sein Unvermögen.


    Der Protagonist ist sich jedenfalls treu geblieben, peinlich von der ersten bis zur letzten Minute. Selbst der Hahn im Hintergrund hatte da offenbar längst jeden Respekt verloren.


    PS: Übertroffen wurden die Auftritte aber von den empörten Unterstützern, das muss man echt sagen. Am besten war noch der Mann (an wen erinnert der mich bloß?) der das Bundeskartellamt angerufen hat.
    Alter Falter, was für Schwergewichte dieser Fall auf die Bühne gerufen hat... :thumbsup: :danke: :thumbsup:

  • Jaja, lustig......
    ..früher ham se Scherben und Cochise gehört, jetz machen sie sich über Leute lustig die aufmucken....

    Not all those who wander are lost, some of us are just looking for firewood.

  • Jaja, lustig......
    ..früher ham se Scherben und Cochise gehört, jetz machen sie sich über Leute lustig die aufmucken....

    Ich hab doch zu der ganzen Sache überhaupt nix gesacht!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.