Deutschland Treffen 2018????

  • Besteht Intresse an so einem Treffen? 51

    1. Ja (40) 78%
    2. Nein (12) 24%

    Inhalt auf Wunsch des Benutzers entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-OL ()

  • Gute Idee Stefan, die Organisation ist aber schon eine ziemliche Hausnummer. Wo ist eigentlich die Mitte von Deutschland? ?(

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Kassel gehört noch zu Deutschland? :evil:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Hameln
    Ex-Truppenübungsplatz direkt an der Weser mit etwas Baumbestand, Wiese und Toiletten / Duschen.


    Aber bei der Organisation wäre ich raus.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Lustig @Muemmelmann,
    ich hatte auch Kassel als Örtlichkeit im Kopf. :D


    Nicht weil das so schön mittig liegt, sondern weil der Platz am Silbersee durchaus als Location in Frage kommen könnte.
    Wir hatten über sowas schon auf dem ersten Hessentreffen sinniert, weil da soviel Platz ist. Wir haben auf den Treffen immer nur einen Teil genutzt.


    Also ich finde die Idee nicht schlecht, mal gucken ob man das realisiert bekommt. Forenzugehörigkeiten sollten irrelevant sein!


    Helfen würde ich, solche Aktionen machen doch Spaß!


    Haudi

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Bei so einem großen Treffen sollte man es auf Selbstversorgerbasis aufbauen.
    Workshops in kleinen Rahmen dafür aber Wiederholen damit jeder die Chance an einer Teilnahme bekommt.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Auf jeden Fall müsste man die Teilnehmerzahlen für Workshops, Wanderungen, etc. begrenzen. Wenn auf einmal 80 Mann durch den Forst stampfen wird sich die Obrigkeit nicht freuen. Ich kenne sowas aber von anderen Forentreffen und da gabs nie Probleme mit solchen Begrenzungen.

    Straßen? Wo wir hingehen brauchen wir keine Straßen!

  • @Baumkind


    Hat Stefan geschrieben.


    Zitatausschnitt:
    " Ich denke auf diese Weise könnte man viele Leute erreichen, die am Treffen teilnehmen. Man könnte ja nur ein paar Tage teilnehmen oder halt die Vollen 10 Tage."
    Ende. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Hallo zusammen,
    Achtung das wird ne riesen Nummer. Ich habe bisher nur ein Treffen ( Köln/Bonner) organisiert, hatte Hilfe und es waren ca. 20 Leute dort.
    Bei den weiter oben genannten ca.80 Personen ist das ne ganz andere Hausnummer!!!
    Platzbedarf, Sanitäre Einrichtung, Feuerholz, usw.usw.
    Ich denke zumindest Selbstversorger, wie @trapperandy schrieb, wäre schon mal ne gute Möglichkeit die Orga zu entlasten.
    Interesse hab ich mit JA gestimmt! 10Tage kann ich aber nicht, das wäre mein halber Jahresurlaub, da machen Frau und Tochter Rabatz!
    Wenn ich komme, helfe ich auch, so wie ich kann.
    Gruß"Seemann"

  • @Sharky Das würde ich auch gerne machen (und wenn es nur ist, um Fips mal zu sehen, oder mir von Dir für Butterwecken einheizen zu lassen), wenn es sich denn einrichten lässt. Die Frage war, ob ich Interesse an einem langen Treffen über 10 Tage hätte.


    Wenn ich nur als Tagesgast oder für drei Tage komme, isses für mich so wie ein Tages- oder Drei-Tages-Treffen. Mehr kann und möchte ich meiner Familie nicht abverlangen bzw. in solch einer Zeit würde ich lieber mein eigenes Ding machen, wo ich sonst keine Zeit für finde.


    Das Baumkind